Das erste Mal ...

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
skorbion
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 18.12.2013
Name: joerg schoening

Beitrag Das erste Mal ... »

... ist schon lange her, ich bin jetzt 35, das war im Hansapark. Nessi war das, 1 Looping hat die nur.
Danach war ich im Heidepark. KA wie die heisst, 2 Looping + 3 Schrauben, danach war ich im Limit drin Schwebeloopingbahn. :D
Zuletzt geändert von Spyder1983 am Mi 18. Dez 2013, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibung verbessert. Bitte zukünftig auch auf Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen achten!

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Das erste Mal ... »

Hallo skorbion,

bitte zukünftig erstmal die Suchfunkion benutzen.
So vermeidest du doppelte unnötige Threads so wie diesen hier.
Es gibt bereits einen Thread, bei dem es um die ersten Loopingbahnen geht, nämlich diesen hier: http://www.ep-board.de/fan-talk-f36/eur ... t1014.html

Aus diesen Grund ist dieser Thread hiermit nun auch wieder geschlossen.

Grüße, Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331