PHL-Suchti sagt Hallo!

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
DennisPHL
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2014
Name: Dennis
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag PHL-Suchti sagt Hallo! »

Hallo,

mein Name ist Dennis, bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Rhein-Erft-Kreis.
Das Phantasialand ist mein Lieblingspark, kein Wunder, es ist nur wenige Schritte von meinem Zuhause entfernt.
Ich selber bezeichne mich als Suchti, da ich sehr oft da bin und den Park schon seit meiner Kindheit kenne.
Letztes Jahr hatte ich um die 100 Besuche im Park und zähle mich deshalb schon selber zu den Aktiven Besuchern vom Phantasialand! :D

Ich hoffe hier viele nette Leute kennen zu lernen und viel über den Europapark zu erfahren.
Vielleicht ist ja auch irgendwann mal ein Treffen drin, ob im Phantasialand oder Europapark.

Einige werden mich vielleicht aus dem PHL-Fans Forum schon kennen wo ich übrigens bis heute noch keine Vorstellung geschrieben habe #-o


Gruß Dennis

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: PHL-Suchti sagt Hallo! »

Herzlich Willkommen Dennis :)
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: PHL-Suchti sagt Hallo! »

Herzlich Willkommen Dennis!! Schön auch "Suchtis" von anderen Parks hier zu haben. ;)
Vielleicht können wir dich ja umpolen! :D
Nein Scherz, wir freuen uns auf viele Beiträge von dir!! ;)

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: PHL-Suchti sagt Hallo! »

Herzlich Willkommen!
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5561
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: PHL-Suchti sagt Hallo! »

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns! Viel Spaß hier

Gruß,
mps

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: PHL-Suchti sagt Hallo! »

Hallo Dennis,

auch von meiner Seite ein herzliches Hallo Richtung PHL. :hello:
Ich hoffe du hast hier bei uns viel Spaß.

Grüße, Spyder
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: PHL-Suchti sagt Hallo! »

Hallo Dennis,
zunächst mal vielen Dank, dass du dich hier vorstellst. Im PHL war ich leider (!!) noch nie, aber es steht definitiv auf meiner Liste!
Hier im Board wünsche ich dir viel Spaß beim Schreiben und Lesen. Wie oft warst du denn bis jetzt im Europa Park?

Viele Grüße,
Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch