Mein Mann hat seinen 30. Geburtstag wenn wir im Castillo Alcazar sind. Gibt es auch für "große" Geburtstags Kinder eine Überraschung? Hat das schon mal jemand erlebt?
Schon mal Danke für Antworten

Von anderen Hotels kenne ich das so, dass du einfach an der Rezeption (bspw. beim Check-in) Bescheid sagst, dass dein Sohn an diesem Tage Geburtstag hat und fragst, ob sie irgendetwas für ihn vorbereiten können. Das werden / sollten sie dir normalerweise nicht ausschlagenaschon hat geschrieben:Hallo!
Weiß jemand, ob das Verfahren bei Kindern gleich ist, bzw. ob und was diese bekommen?
Kommt zum Frühstück vielleicht die Euromaus zum gratulieren, oder sowas in der Art?
Hat da jemand Erfahrungen? Wir sind vom 05.12.-06.12. im Colosseo und mein Sohn hat am 06.12. Geburtstag.
aschon hat geschrieben:Hallo!
Weiß jemand, ob das Verfahren bei Kindern gleich ist, bzw. ob und was diese bekommen?
Kommt zum Frühstück vielleicht die Euromaus zum gratulieren, oder sowas in der Art?
Hat da jemand Erfahrungen? Wir sind vom 05.12.-06.12. im Colosseo und mein Sohn hat am 06.12. Geburtstag.
Und hast du es gemacht wenn ich fragen darf und was kam dabei raus für deinen Sohn? ?aschon hat geschrieben:Werde ich glatt machen.
Danke!