Nachdem ich nun vom 16.-18.06.2014 im Europapark war und dieser mich komplett begeistert hat, habe ich mich hier angemeldet. Ich war vor ca. 10 Jahren schon einmal dort und nun sind wir endlich wieder dort hingefahren und ich bin sehr froh darüber, denn so habe ich einen Freizeitpark gefunden, der einfach alles hat, was ich brauche.
Kurz zu mir: Ich bin weiblich, 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Ist also schon ein Stück bis nach Rust aber mir ist es das aufjedenfall wert.
Ich bin vor ungefähr 4 Jahren das erste Mal im Skyline Park das SkyWheel gefahren und war danach so begeistert von dieser Achterbahn, dass ich allgemein verrückt danach wurde. Seitdem bin ich ein regelrechter Adrenalin-Junkie geworden und kann nicht genug von alldem bekommen. Seitdem fahre ich jede Achterbahn, die es gibt und wie man an meinem Nutzernamen sehen kann, hat mich der Silverstar komplett in seinen Bann gezogen. Ich bin ihn als allererste Attraktion im EP gefahren, auch noch gleich in der ersten Reihe und das hat mir so den Kick gegeben, ich habe mich auf Anhieb sozusagen "verliebt."

Aber auch sonst, der ganze Park hat mir die schönsten Tage in diesem Jahr bisher beschert, weil ich einfach von allem begeistert war. Die Shows haben mir auch gefallen, die Wasserbahnen haben mich doch ordentlich genug nass gemacht und insgesamt hatten wir alle großen Spaß. Der Park wird mich in Zukunft aufjedenfall noch sehr viel öfter sehen.

Es ist nur schade, da es in meinem Bekanntenkreis leider so gut wie niemanden gibt, der die gleiche Leidenschaft hat oder sie zumindest halbwegs teilt, was dann dazu führt, dass ich oft alleine fahren muss. Gut, ich kann von keinem verlangen, dass er ne Achterbahn 10mal hintereinander fährt, aber vielleicht lässt sich hier ja doch so ein Verrückter finden wie ich

Parks, die ich vorweisen kann sind Bayern Park, Skyline Park und Europa Park. Habe aber vor, irgendwann dieses Jahr den Heide Park zu besuchen.
Ansonsten aber bin ich eigentlich ein ruhiger Mensch. Ich bin zwar oft ziemlich depressiv wenn ich mal ein Wochenende keine Action habe, aber ich liebe es auch einfach mal einen Tag nichts zu machen und zu Hause zu liegen und Musik hören oder Spazieren zu gehen.
Aber ansonsten liebe ich alles, was meinen Adrenalinspiegel und meinen Puls in die Höhe treibt und sage zu nichts Nein.
Ich mache demnächst auch eine Ausbildung im technischen Bereich und möchte mich später, sofern es geht auch dann weiterbilden bzw. umschulen um mich dann mit Achterbahnen beschäftigen zu können. Nebenbei arbeite ich momentan auch an einer Nachbildung von meinen Lieblingsachterbahnen, sozusagen als Modell.
So, das wars erstmal über mich, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Mein größtes Hobby sind eben Freizeitparks und Achterbahnen, da stecke ich gerne mein Geld rein und dann eben noch Tauchen, Radfahren, Zeichnen und was mit Freunden unternehmen.
Ich freue mich hier zu sein und würde mich natürlich auch freuen, wenn sich hier ein paar Gleichgesinnte finden lassen (was aber denke ich nicht unmöglich hier ist)

Liebe Grüße