Hallo aus Mönchengladbach

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Rolex
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 13.08.2014

Beitrag Hallo aus Mönchengladbach »

Hallo an Alle!

Ich möchte mich hier im Forum gerne kurz vorstellen, da ich Anfang September meinen Erstbesuch im Ep haben werde und vorher gerne so viel wie möglich über den Park erfahren möchte. Generell habe ich schon einen Überblick über die Highlights, da ich mich schon lange für den Ep interessiere, nur leider bisher nie die Möglichkeit für einen Besuch hatte. Das ist jetzt anders und ich werde jetzt endlich bald alles mit eigenen Augen sehen und erleben können.

Zu meiner Person gibt es zu sagen: Ich bin Steffi, 27 Jahre alt, komme aus Mönchengladbach und nenne damit das Phantasialand meinen "Hauspark" da es nur 60km entfernt und damit schnell und ca 3 bis 4 mal im Jahr für mich zu erreichen ist. Weiterhin ist De Efteling in gut anderthalb Stunden Entfernung ebenfalls einmal im Jahr Pflicht!

Am allermeisten fasziniert mich aus der Ferne aber doch der Ep und deswegen werde ich mir beim anstehenden Besuch auch gleich eine Jahreskarte zulegen, einfach damit ich bei der Anreise freitags gleich schon mal in den Park kann (meine Begleitung begnügt sich mit dem 2 Tages Ticket fürs Wochenende) und außerdem damit ich möglichst schnell und günstig erneut die Reise nach Rust antreten kann. Irgendwie habe ich das Gefühle, dass der Ep mein lieblings Park ist, obgleich ich noch nie dort war.

Am meisten freue ich mich auf Blue Fire, Silverstar und Wodan. Wobei ich bei Silverstar hoffe das es passt, bin nämlich ne Ecke zu schwer, habe aber schon 20kg abgespeckt und kann im Phantasialand alles ganz normal fahren, Big Boys in der Mamba nicht mehr nötig : )

Na ja ich glaube jetzt habe ich euch genug zugetextet!

Werden Fragen hat, nur her damit!

EP-Stammgast

Beitrag Re: Hallo aus Mönchengladbach »

Hallo und Herzlich Willkommen!

Ich bin nämlich auch ganz neu hier :D

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Hallo aus Mönchengladbach »

Herzlich Willkommen, Steffi.
Ich wünsche Dir schon jetzt eine schöne Zeit im Park. :D
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Re: Hallo aus Mönchengladbach »

Auch von mir ein :hello: Hallo
Willkommen im "Club" der Europa-Park Süchtigen :happy:
Habe viel Spaß im Park und hier im Board,
Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Hallo aus Mönchengladbach »

Herzlich Willkommen :)
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2543
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Hallo aus Mönchengladbach »

Herzlich willkommen an Board! Viel Spaß beim Schreiben und Austauschen. :D

Ich bin mir sicher, dass Dir der EP gefallen wird. Der Park bietet neben den genialen Attraktionen, Themenbereichen, Hotels (...) auch diesen genialen Service und diese spezielle Urlaubs- und Wohlfühlatmosphäre. Unvergleichbar.

Ich hoffe, wir können uns dann auf einen kleinen Report von Dir freuen. :D

Alles Gute.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5561
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Hallo aus Mönchengladbach »

Hallo,

auch von mir herzlich Willkommen an Board!

Viel Spaß hier bei uns.

Gruß,
mps

Rolex
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 13.08.2014

Beitrag Re: Hallo aus Mönchengladbach »

Euch allen vielen Dank zunächst für das freundliche Willkommen!

Ich habe schon ein paar bekannte User Namen aus meinem Phantasialand Stammforum entdeckt, da fühlt man sich ja gleich heimisch! Auch an dich Christoph (MineTrainFan) kann ich mich noch gut erinnern!

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2543
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Hallo aus Mönchengladbach »

Alles klar, dann wirst Du Dich ja umso schneller hier heimisch fühlen.

Bin gespannt, was Du zum EP zu sagen hast. :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji