Silvester im Resort

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
gagman06

Beitrag Silvester im Resort »

Folgende Fragen: Weiß jemand ob man in der Silvesternacht eine ganz normale Einzelübernachtung im Resort buchen kann, oder sind alle Zimmer für die speziellen Silvesteraranngements reserviert ? Und hat eines des Resort-Restaurants an dem Abend ganz regulär geöffnet, oder sind diese ebenfalls alle in die Arrangements eingebunden =

Susu
EP-Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 20.12.2004
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Silvester im Resort »

Frag doch einfach im Park nach!!!

Zufällig weiß ich allerdings, dass im Silver Lake Saloon eine Veranstaltung ist mit Menue. Ich denke regulär ein Restaurant besuchen an Silvester im Europa Park ist relativ ausgeschlossen!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Silvester im Resort »

Soweit ich es mitbekommen habe, sind wirklich nur Silvester-Arrangements zu buchen. Sowohl zum Essen als auch zum Übernachten.

Die Übernachtungen beinhalten 2 - 3 Übernachtungen und müssen wohl zwingend mit einem der weiteren Dinner Arrangements verknüpft sein.
Und alle Resortretaurants haben Silvester-Veranstaltung - also kein reguläres Abendessen.

Noch nicht mal das Don Quichote!!!
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Silvester im Resort »

Hat eigentlich schon mal jemand Silvester im Resort gefeiert? Lohnt es sich?
Rosa paßt gut zu Grün!

*Angi*
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 17
Registriert: 16.10.2014
Wohnort: Lustenau/Österreich

Beitrag Re: Silvester im Resort »

Das würde mich auch sehr interessieren! Mein Freund und ich haben uns mal die "Silvesterpakate" angeschaut, aber die sind ja schweineteuer.. Andererseits wird einem auch einiges geboten, Essen bis zum Umfallen, tolles Feuerwerk.. :-) Andererseits sind die Hotels an Silvester (war 2014/2015 so) komplett ausgebucht und der Park ist wahrscheinlich dementsprechend voll?

Anke
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2015

Beitrag Re: Silvester im Resort »

Ich hole das Thema mal wieder nach oben.

Die Pakete hören sich wirklich gut an. Kann wirklich keiner davon berichten?
Oder hat jemand von euch schon mal Silvester in Rust selbst verbracht und ist nur zur Silvesterfeier gegangen?
Würde mich über einen kleinen Bericht freuen.

the bride

Beitrag Re: Silvester im Resort »

Also berichten kann ich noch nicht.
Wir verbringen diesen Winter das erste Mal Silvester im Park und im Hotel dort.

Was ich sagen kann: ja, man kann die Zimmer nur mit einem Arrangement buchen. Einzelne Übernachtungen sind nicht möglich.
Wir haben das Arrangement mit dem VIP Paket im Europapark Dome (was nicht leicht zu finden war)

Dieses geht vom 30.12-1.1
Die Arrangements mit Show und Dinner in den Hotelrestaurants geht vom 31.12-2.1

Ich werde aber auf jeden Fall einen Bericht darüber machen, da mein Mann und ich uns auch gerne im Vorfeld informiert hätten und gar nichts zu Silvester in den Hotels gefunden haben.
Zuletzt geändert von mps am Sa 22. Aug 2015, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Autor von Gast umgeändert

sascha.berger.50
EP-Boarder
Beiträge: 254
Registriert: 02.06.2015

Beitrag Re: Silvester im Resort »

Ich kann soviel sagen dass der Park an Silvester und Neujahr angenehm gefüllt ist. Die Winterstimmung im Park ist schon was besonderes. Wir haben immer im Dorf übernachtet und sind auch im Dorf essen gegangen. Das Feuerwerk haben wir immer vom Kreisel bei den Hotels angeschaut. Das Publikum ist hier angenehmer wie das am Dome.