Mein Name ist Flo und ich komme aus dem schönen Süden von Deutschland. Ich möchte mich kurz vorstellen und erzählen was mich mit dem Europapark verbindet:
Aktuell bin ich 26 Jahre alt und arbeite in einem kleinen Familienbetrieb als Bürokaufmann. Ich kam erst recht spät dazu, den Europapark zu besuchen. Ein guter Kumpel von mir fährt öfters im Jahr dorthin und ist ein absoluter Fan des Parks. Er erzählte mir oft vom Park und wirkte dabei immer sehr euphorisch. Auch von anderen Freunden hörte ich, das der Park großartig sein soll. So entschloss ich mich selbst einmal auf Rust zu reisen. Drei Tage waren wir Mitte September im Bell Rock Hotel untergebracht. Das Wetter war Wahnsinn und wir hatten auch noch wenig Besucher im Park. Somit ergab sich die Möglichkeit, die vielen Attraktionen alle auszuprobieren. Am Ende waren die Eindrücke so gewaltig, das ich kurzerhand beschloss wiederzukommen. Im drauffolgenden Jahr bekam ich meine erste Jahreskarte geschenkt und nutzte die Gelegenheit so oft wie nur möglich zu fahren. Vor allem die Kombination aus Adrenalin-Kick, Spaß und einem gewissen Urlaubsgefühlen laden mich gerne zu einem Kurztrip in den Park ein. Ich hoffe natürlich, das ich hier nun viele Gleichgesinnte finde und mit ihnen rege Unterhaltungen über den Park anstellen kann. Schließlich haben wir ein ziemlich ungewöhnliches Hobby!^^
Ich hoffe natürlich auch einige neue Leute kennenzulernen