Musicals!

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Musicals! »

Chanda hat geschrieben:Ich war in "Die Schöne und das Biest" als ich in Berlin war ^^ War echt toll. Ich würde gerne mal in König der Löwen das ist sicher genial...
Und ich mag Hair, habs auf DVD ^^ Die Musik ist grandios :)
Achja und ich mag Bollywoodfilme, das sind ja auch irgendwie Musicals...son bisschen...mit der vielen Musik XD
höhö ich war in König der Löwen echt super!
Aber ich war an dem Tag Krank hab mich trotzdem hingeschlempt aber mir sind ständig die Augen zugefallen(nicht wegen dem Musical )und ich wollte das aber unbedingt sehen! :shock:

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Musicals! »

Irgendwie reizt mich Phantom der Oper überhaupt nicht. Ich hör zwar von allen, das es super sei (dem will ich ja auch nicht wiedersprechen), aber ich brauch Action auf der Bühne :P. Tarzan (ich steh auf den Soundtrack) und We Will Rock You, das sind Musicals für mich, die ich dann auch gerne mehrmals sehe. Auch König der Löwen hat mich begeistert, vor allem wegen der Kreativität und natürlich der Musik. Momentan ist aber Blue Man Group-Zeit (Ja ich weiss, kein Musical, aber trotzdem gigantisch), man muss sich halt anpassen, wenn die grad in Zürich sind.


...da kommt halt doch der Perkussionist in mir raus. :P

Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Musicals! »

Ich liebe Musicals und war schon in einigen und in mehreren auch öfters *räusper*.Bin auch immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Also wer Lust hat, kann sich gern mal bei mir melden. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen für den Europa Park oder für nen Musicalbesuch oder auch einfach so ein Treffen um mal richtig zu quatschen. Wer von euch ist denn in verschiedenen Netzwerken wie MySpace, Facebook,...? Dann könnte man sich ja mal adden oder ;-)? Also ich hab schon folgende Musicals gesehen:

3 Musketiere, Wicked, Elisabeth, Mamma Mia, Tanz der Vampire, 42nd Street,We will rock you,
Ich war noch niemals in New York, Best of Musical Stuttgart (falls man das dazu zählen kann), Starlight Express, Les Miserables, Blue Man Group und Schuh des Manitu.

christina_86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 318
Registriert: 09.10.2007
Name: Christina Braunecker
Wohnort: 65***

Beitrag Re: Musicals! »

Um noch mal auf Tanz der Vampire zurück zu kommen ;)

Also ich persönlich finde König der Löwen, Tarzan und Wicked besser. Es ist und bleit geschmackssache ;)

MACKer
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Basel

Beitrag Re: Musicals! »

Ich finde Die Anfangszene vom ewigen Kreis soooooo genial, habs schon 2 mal gesehn und jedes mal ist es mir eiskalt den Rücken runter, wie die Giraffen vor die Sonne treten und die afrikanischen Gesänge.. wow

Sowas vermisse ich bei Tanz der Vampire, so eine Gänsehautstelle.
Trotzdem find ich die Vampire besser, das dunkle, mystische reizt mich hehe :P

Aber wie gesagt, Geschmacksache ;)

Wicked, We Will Rock YOu, Elisabeth, Drei Musketiere sind auch gut gewesen, jedoch hat mir einmal gereicht
Das ist MEIN Moment

*Ey jop scharlottelte hop scharlottele kom wia gähn ge angle, ey jop scharlottele jop scharlottlte komm wia gähn on de fisch xD

Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Musicals! »

Mir gehts da ganz anders. Ich konnte die Musketiere, Elisabeth und irgendwie auch Wicked nicht oft genug sehn. Allerdings hatte ich bei Wicked irgendwann mal die Nase voll davon. We will rock you ist zwar von den Liedern her nicht schlecht, aber die Geschichte ist absolut blöd.

König der Löwen wollte ich vor einigen Jahren auch mal angucken, aber mittlerweile reizt es mich irgendwie gar nicht mehr so.

Aber wie ihr schon sagtet ist es Geschmackssache. Aber so hat man wenigstens Themen über die man diskutieren kann. Wäre ja irgendwie langweilig, wenn jeder das gleiche mögen würde oder?

MACKer
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 105
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Basel

Beitrag Re: Musicals! »

Ja stimmt wohl...
Ich reg mich nur immer zu tode auf, wenn mir meine Freunde sagen wollen, die König der LÖwen gesehn haben und nix anders, dass es kein besseres gibt :D
Das ist MEIN Moment

*Ey jop scharlottelte hop scharlottele kom wia gähn ge angle, ey jop scharlottele jop scharlottlte komm wia gähn on de fisch xD

Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Musicals! »

Ähm ja *g*, über diese Leute kann ich mich auch aufregen. Oder auch die, die vielleicht 2-3 verschiedene Musicals gesehn haben und dann meinen mitreden zu können. Was mich auch aufregt ist, wenn sie sich über manche Darsteller ihre Meinung bilden, obwohl sie sie noch gar nie gesehn oder gehört haben und nur weil manche andren Fans diese Darsteller schonmal gesehen haben und sie nicht mögen.

Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Musicals! »

Ich geh morgen zum 13. Mal Wicked gucken! freu mich schon total! :D :D :D :D
Rosa paßt gut zu Grün!

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Musicals! »

13 ist meine Glückszahl :lol: Viel Spaß wünsch ich auf jeden Fall ;)
-

bidi
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 01.11.2010

Beitrag Re: Musicals! »

Elphaba hat geschrieben:Ich geh morgen zum 13. Mal Wicked gucken! freu mich schon total! :D :D :D :D
viel spaß und sag anton viele grüße :wink:

Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Musicals! »

@elphaba: hast das stück auch in stuttgart gesehn?

Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Musicals! »

Ja, einmal war ich auch in Stuttgart und hab Wicked da gesehen.
Ich wohn in der Nähe von Oberhausen und bin deshalb jetzt ständig da. :D
Einmal bin ich mit dem Bus vom Oberhausener Bahnhof hin und da saß Anton plötzlich neben mir.
Das war witzig! Aber mein Lieblingsdarsteller/in ist Willemijn. Schade, dass sie nicht mehr so lange da ist.
Rosa paßt gut zu Grün!

Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Musicals! »

cool. wann warst du in stuttgart und welche besetzung hattest du? wenn ich mal wieder in oberhausen sein sollte, dann könnten wir uns ja mal treffen oder? bist du vielleicht bei facebook?mir gings nicht anders als es noch in stuttgart war. bis vorm castwechsel im februar 2009 war ich auch ständig dort. ich wohn in der nähe von stuttgart,deshalb ists ganz praktisch *g*. oder auch nicht, weil man so viel geld ausgeben kann.

ja willemijn find ich auch toll.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Musicals! »

Einmal bin ich mit dem Bus vom Oberhausener Bahnhof hin und da saß Anton plötzlich neben mir.
Das war witzig! Aber mein Lieblingsdarsteller/in ist Willemijn. Schade, dass sie nicht mehr so lange da ist.
Das glaub ich gerne, dass das witzig war. Ich war mit meinem besten Freund einmal in Stuttgart in Wicked und vor etwa einem halben Jahr in Oberhausen und da war gerade so im Gespräch, dass Anton der neue Fiyero wird :wink: Wir (also mein bester Freund und ich waren nach der Vorstellung noch an der StageDoor und wer war da? ANTON! :lol: Wir haben ihn dann gleich mal gefragt, was denn an den Fiyero-Gerüchten dran ist, aber er hat nur ein bisschen gebrabbelt :lol: Aber jetzt wissen wir es ja besser. Willemijn ist auch eine ganz Liebe und ihre Stimme ist einfach nur der Wahnsinn. Mein bester Freund und ich haben schon Karten für ihre letzte Vorstellung Ende Februar, ich freu mich schon total darauf :D
Achja, die Bilder wollte ich Euch auch nicht vorenthalten.... :smt003 Auch wenn ich schrecklich aussehe (hab zu der Zeit als die Fotos entstanden sind15kg mehr gewogen :oops: Aber die hab ich inzwischen abgenommen :lol: )
SDC11762.JPG
SDC11763.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-

Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Musicals! »

ja, anton ist nicht so ein großer redner und was zukünftiges betrifft sagt er glaub gar nix, bevor es nicht offiziell fest steht. so kenn ich leider noch jemand.

stimmt. willemijn ist total nett. ich werd wahrscheinlich vor ihrer derniere nicht mehr nach oberhausen kommen.

bidi
Board-User
Beiträge: 24
Registriert: 01.11.2010

Beitrag Re: Musicals! »

schöne fotos. hach ich muss auch unbedingt mal wieder in ein musical. war schon ein halbes jahr nimmer in einem, für mich ne halbe ewigkeit. ich glaub als nächstes muss ich nochmal in TANZ DER VAMPIRE

Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Musicals! »

ich war Mitte November 08 bei meinem ersten Wickedbesuch in Stuttgart. Hab damals Willemijn und Lucy Scherer und Mathias Edenborn gesehen und war hin und weg von der Show.
Schöne Fotos, ich würd auch in Oberhausen gern mal an die SD, trau mich aber nicht. Doof.
Rosa paßt gut zu Grün!

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Musicals! »

Schöne Fotos, ich würd auch in Oberhausen gern mal an die SD, trau mich aber nicht. Doof.
Nur keine falsche Scheu, die meisten Leute die an der SD auf die Darsteller warten sind mega nervös und hibbelig, fand das richtig niedlich :wink: Da brauchst Du keine Angst zu haben, die Darsteller sind ja genau so Menschen wie Du und ich. Und die meisten sind sogar richtig nett. Im Grunde genommen hab ich noch Keinen erlebt, der unfreundlich war. Also, nur Mut! :D
-

Nyla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: Filderstadt

Beitrag Re: Musicals! »

absolut. eigentlich sind alle darsteller nett. vielleicht gehst du ja mit ein paar freundinnen hin, dann könnt ihr euch die zeit mit quatschen vertreiben bis die darsteller rauskommen oder ihr lernt neue freunde an der sd kennen