Eure Lieblingsmusik??

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Eure Lieblingsmusik?? »

Holla!!
Was ist eure Lieblingsmusik im Park?? Meine ist die in der Euro Mir und die in der SChweiz beim MAtterhornblitz *g*!!! Würde mich mal interessieren, was ihr so meint! Lg Simon

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

gabs nicht schonmal sonen thread?

meine lieblingsmusik ist natürlich die von Eurosat :D

Ex-Offiz
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 298
Registriert: 03.09.2004

Beitrag »

Meine Lieblingsmusik ist die Preshow-Musik von Panda-Vision (der WWF-Trailer) :D
Ich will nen Wasserpark!

NightFX

Beitrag »

Meine sind von Poseidon & Euro Mir.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Offiz hat geschrieben:Meine Lieblingsmusik ist die Preshow-Musik von Panda-Vision (der WWF-Trailer) :D
Da muss ich mal hinhören ...

Wenn man einem deiner früheren Postings glauben darf, dann kommt so schnell keine neue "Dreams of Music" raus, oder? :(

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

SilverMouse

Beitrag »

Ich dachte auch, das hätten wir schon mal gehabt?? *unsicher ist*
Jep, hier:
http://europapark-fans.de/Board/viewtop ... sc&start=0

Jedenfalls ist meine Lieblingsmusik die Musik aus dem Lift der Mir....allerdings gefällt mir auch die aus Eurosat sehr gut. Seltsam, da ich sonst nicht auf diese Art Musik stehe *grins*

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Diese Musik ist mir aber auch noch nie aufgefallen!! Naja, beim nächsten MAl

cHeeF

Beitrag »

NightFX hat geschrieben:Meine sind von Poseidon & Euro Mir.
gleicher meinung ;)

Eurostar

Beitrag »

Poseidon und Atlantica. Die coolen Filmtitel auf "Fluch der Karibik" und "Gladiator" und EuroMir ist natürlich auch cool.

Maexx87

Beitrag »

Ich finde eigentlich recht viele Songs gut. Mein Lieblingslied ist allerdings "In A Second Orbit" von Euro-Sat.
Nicht schlecht finde ich auch "Ride On" von Silver Star, den Track zur Euro Mir und auch die Alm-Gaudi zum Matterhorn Blitz ^^

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Bei euromir läuft zur ZTeit aber ein anderes Lied!! das ist mir auf jeden Fall bemerbar geworden, als ich das das Letzte malgefahren bin!!!

Euro-Mir Freak

Beitrag »

der sound aus euro-mir kommt immer noch am beste rüber , vor allem passt er auch zu der bahn

ep girl

Beitrag »

ok
Platz 1: Euromir
Platz 2. Eurosat und Altanitca
Platz 3: Poseidon
:D

Convento
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: nähe Frankfurt

Beitrag »

Also meine Lieblingsmusik ist die von Atlantica. Gefolgt von der Wildwasserbahn und Poseidon.

Silver-Starkan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 87
Registriert: 16.12.2006
Wohnort: München

Beitrag »

Meine absolute lieblingsmusik ist "der Fluch der Kassandra".
Hab mir mal die CD Dreams of Musik gekauft und das Lied in endlosschleife gehört. Einfach toll gemacht !

Außerdem finde ich auch die Musik zur EuroMir sehr gut, auch wenn ich sonst nicht so auf Techno stehe. Dieses Lied ist ein absoluter Ohrwurm.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Ich finde "Projekt Euro-Mir" und "In a second orbit" (Euro-Sat) am besten.

Aber auch "Gem" von der Zauberwelt der Diamanten ist nicht schlecht.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

N@d!n3

Beitrag »

Hi hi, ich bin neu in dem Forum. Ich war erst heute wieder im Park :D :D Es war sehr schön aber auch viel los...Meine Lieblingsmusik ist die von Euro Mir, die zur Zeit wieder läuft. Die ist so HAMMER GEIL :musik: !!! Ich suche die schon eine Ewigkeit, kann sie aber irgendwie NICHT finden :heul: :ka: :smt089
Kann mir jemand helfen. Mir wurde gesagt, dass sie auf der Halloween CD drauf ist, war aber nicht der Fall. :? :? Hat das Lied irgendjemand??? :wink: :wink: BITTE

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

N@d!n3 hat geschrieben:Hi hi, ich bin neu in dem Forum. Ich war erst heute wieder im Park :D :D Es war sehr schön aber auch viel los...
Herzlich Willkommen. Gug Mal hier, hier kannst du dich vorstellen: :wink: :

http://www.ep-board.de/viewforum.php?f= ... 068db9b597

Hast du Bilder? :smt118
N@d!n3 hat geschrieben:Meine Lieblingsmusik ist die von Euro Mir, die zur Zeit wieder läuft. Die ist so HAMMER GEIL :musik: !!! Ich suche die schon eine Ewigkeit, kann sie aber irgendwie NICHT finden :heul: :ka: :smt089
Kann mir jemand helfen. Mir wurde gesagt, dass sie auf der Halloween CD drauf ist, war aber nicht der Fall. :? :? Hat das Lied irgendjemand??? :wink: :wink: BITTE
Das Lied das momentan im Turm läuft müsste auf der Winter Dreams of Muisc sein, die es direkt im Park im Shop in der Deutschne Alleee zu kaufen gibt, oder?
Dass das im Sommer in der Warteschlange läuft (Projekt Euro-Mir) gibts gaube ich nicht direkt zu kaufen.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

N@d!n3

Beitrag »

JeJo hat geschrieben:
Hast du Bilder? :smt118
NE sorry, leider nicht...Ich war nur 3 Stunden und da hatte ich irgendwie keine Zeit!!! SORRY :oops: :lol: :lol:

Das Lied das momentan im Turm läuft müsste auf der Winter Dreams of Muisc sein, die es direkt im Park im Shop in der Deutschne Alleee zu kaufen gibt, oder?
Dass das im Sommer in der Warteschlange läuft (Projekt Euro-Mir) gibts gaube ich nicht direkt zu kaufen.[/quote]

Schon gut möglich, aber dann muss ich ja noch eine Ewigkeit warten, bis ich das Lied hab :smt119 :chuck: :heul: Das was im Sommer lauft ''liftoff!'' das hab ich.
Hat irgendjemand die CD --> Dreams of Music, oder hat das Lied jemand??? :D :D

N@d!n3

Beitrag »

Meine Vermutungen, wo das Lied drauf sein könnte sein:

--> Lied Nummer 3: http://www.europapark.de/shop/de/index. ... me_166.htm

--> Oder eventuel eines von den Liedern, da das Lied letztes Jahr an Halloween geloffen ist: http://www.europapark.de/shop/de/index. ... en_124.htm
Zuletzt geändert von N@d!n3 am Fr 29. Dez 2006, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.