Eurosat Bremse

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen

Eurosat

Achtung! Diese Attraktion existiert nicht mehr in dieser Form! Nummer auf dem Parkplan: FR40
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 1989
Themenbereich: Frankreich
Kapazität: 1600 Personen pro Stunde
Geschwindigkeit: 60 km/h
Geschwindigkeit im Ø: 16,20 km/h
Anzahl der Züge, wovon jedoch nur max. 6 gleichzeitig in Betrieb sind: 7
Personen pro Zug: 16
Streckenlänge: 900 m
Maximale Höhe: 25 m
Höhste Beschleunigung: 4 G
Hersteller: Mack Rides
Mindestalter: 6 Jahre
Mindestgröße: 120 m
Lagerung des Rucksacks während der Fahrt: Zwischen den Beinen
Was ist das? Eurosat ist eine Achterbahn, welche komplett in der Dunkelheit fährt. Es gibt keine steilen Abfahrten, keine Loopings und keine Schrauben.
Insider-Tipp(s): Bei der Bremse nach dem Lichttunnel gut festhalten.

Eurosat

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Gast

Beitrag Eurosat Bremse »

Huhu,
Diejenigen,welche auch öfter im Park sind kennen bestimmt die typische heftige Bremse in der Eurosat.
Die Sat wurde ja aber wie ich gehört habe überarbeitet.
Hat sich an der bremse was geändert oder bekommt man da immer noch ein Schleudertrauma?^^

Pit
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 94
Registriert: 30.03.2012

Beitrag Re: Eurosat Bremse »

Ausser einigen Dekokleinigkeiten wurde meines Wissens an der Sat nichts ausgebessert. Wäre mir auch neu.
Dementsprechend ist die Schlussbremse noch die selbe.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5561
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Eurosat Bremse »

Sobald man gegen Ende Planeten sieht, einfach gut festhalten ;) An der Bremse wurde nichts geändert dieses Jahr und auch die Eurosat-Renovierung ist noch unbekannt, wann sie kommen wird.