Ehemalige Globe Sängerin Ornella

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
EP Fans fürs Leben

Beitrag Ehemalige Globe Sängerin Ornella »

Hallo,
Wir sind riesige Europaparkfans und verbringen echt viel Zeit dort.
Wir mögen auch sehr gerne die Elvis Presley Show.

Letztes Jahr war eine Sängerin in der Abba-Show dabei die Ornella hieß, nach Abba ist sie aber zu Spook Me dem Musical gewechselt.
Dort soll sie aber aufhören dieses Jahr. Weiß jemand genaueres? Das würde uns sehr interessieren.

Auch interessieren würde uns was mit der Elvis Sängerin Sara ist, also ob sie wirklich wechselt und wohin.

Mit freundlichen Grüßen :D
Wir würden uns über eine Antwort sehr freuen.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Ehemalige Globe Sängerin Ornella »

Ornella war schon lange im Europapark.
Als die Sache mit Spook Me begann, war Sie mehr dort eingesetzt, das ist richtig. Im Winter war Sie aber wieder im Globe zu sehen.
Als im Frühjahr erneut Spook Me gezeigt wurde, war Ornella bereits nicht mehr im Park und Ihre Rolle wurde anderweitig besetzt.

Gerüchteweise hab ich zwar gehört, das Ornella wiederkommen soll. Doch ob das wirklich stimmt und ab wann das dann wäre und für welche Shows, ist mir nicht bekannt.
Also bitte nicht darauf versteifen. und dann enttäuscht sein, wenn es doch nicht stimmt. :wink:

Was mit Sarah ist, ist mir nicht bekannt.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331