Zockt uns das Disneyland ab?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Gast

Beitrag Zockt uns das Disneyland ab? »

Laut GMX ist die EU Kommision hinter dem Disneyland hinterher das es scheinbar deutsche Besucher abzocken soll. Mehr dazu findet ihr unter anderem hier: http://www.gmx.net/magazine/reise/eu-ko ... d-30795166

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Zockt uns das Disneyland ab? »

Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Zockt uns das Disneyland ab? »

Da der Gäste-Bereich nur für Fragen gedacht ist, habe ich das Thema mal in den richtigen Bereich dupliziert. Diskussionen sind im neuen Thread gerne erwünscht. Einen Link findet ihr hier: viewtopic.php?f=28&t=8040