Lösung Level 17 PC-Spiel Das geheimnisvolle Labyrinth Baltas

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Scala77

Beitrag Lösung Level 17 PC-Spiel Das geheimnisvolle Labyrinth Baltas »

Hallo zusammen,
habe mir das PC-SPiel gegönnt und komme nun bei Level 17 nicht weiter. Ich stehe mit Euromaus, Louis, Eurofant und Böckli vor dem Teppich vom Krabb und weiß nicht, was ich da machen soll. Böckli kann springen, aber er springt dann in die Mitte des Teppichs, der rutscht nach unten und Ende, alles wieder von vorne. Kann mir da jemand genau beschreiben was ich da machen muss?
**Da fällt mir gerade was ein: Vielleicht kann Eurofant den Teppich erst wegblasen, damit Böckli sieht wo er hinspringen muss. Ah, das probiere ich mal aus***

Simi-N
EP-Boarder
Beiträge: 109
Registriert: 20.04.2011
Name: Simon

Beitrag Re: Lösung Level 17 PC-Spiel Das geheimnisvolle Labyrinth Ba »

Hi Scala

Generell muss Böckli da einfach drüber springen...ohne das irgend ein anderer Hilft....sonst ist das ein bug.
Wichtig ist, dass du mit Böckli auf das Loch (oder den Teppich) klickst und nicht danach!

Falls das nicht geht start mal das Spiel neu...

Sonst schauen ob s nen anderen weg gibt....

Ich kanns leider nicht mehr nachschaun, da ich das Spiel bereits wieder Deinstalliert hab. :)

Gruss Simi