Dezente Frage an die stark übergewichtigen hier

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
tim
Board-User
Beiträge: 22
Registriert: 28.03.2015

Beitrag Dezente Frage an die stark übergewichtigen hier »

Hallo,
Ich bin leider stark übergewichtig und will wissen,ob ich in alle Bahnen passe.
habe so Bedenken bei Arthur und Wodan.
Habe schon gegoogelt und immer solche Angeben gefunden wie ja mit X Kg bei X cm Körpergröße hat es gepasst.
Sowas finde ich aber seeeehr waage,weil es können 2 Menschen die selbe Größe und das selbe Gewicht haben aber unterschiedliche Körperumfänge haben.
Ich denke es kommt so hauptsächlich auf den Bauchumfang und den Oberschenkelumfang an.
Ich rücke einfach mal mit der Wahrheit raus.
Oberschenkelumfang: 80 cm Bauchumfang: 149 cm
Hat hier jemand auch solche Maße und kann etwas dazu sagen vielleicht?
Oder ist hier jemand der denkt er hat auch solche Umfänge und ist problemlos gefahren und würde mal messen?
Das wäre echt ganz ganz nett,wenn da mal jemand etwas zu sagen könnte.

tim
Board-User
Beiträge: 22
Registriert: 28.03.2015

Beitrag Re: Dezente Frage an die stark übergewichtigen hier »

Hat da echt keiner mit ähnlichen Maßen erfahrungen? =(

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Dezente Frage an die stark übergewichtigen hier »

Hallo tim,

nur weil innerhalb weniger Stunden keiner auf deine Frage antwortet, heißt das noch lange nicht, dass niemand eine Lösung dafür hat.

Am besten ist es, wenn du dich mal in diesem Thema umschaust: viewtopic.php?f=5&t=5282

Da du ein registrierter Benutzer bist und somit auch im besagten Thread eine Frage stellen kannst, sofern du in den bereits vorhanden Antworten keine Lösung findest, schließe ich dieses doppelte Thema um eventuelle Verwirrung zu vermeiden.

Sollte ein Gast zu einem ähnlichen Thema eine Frage noch haben, so kann dieser, vorausgesetzt er findet keine Lösung im besagten Thema, ein weiteres Thema im Gäste-Bereich erstellen.

Vielen Dank.

Gruß,
mps