Halloween

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Queenmum

Beitrag Halloween »

Hallo an alle,

Bin großer EP-Fan und wohne mittlerweile aber in Norddeutschland. Jetzt überlege ich, mit meinen Kindern in den Herbstferien (19./20.10., das ist Montag und Dienstag) nach Rust zu fahren. Bayern/Bawü haben da noch Schule.
Habe jetzt gehört, dass wg. Halloween in dieser Zeit trotzdem viel los sein soll. Habt ihr damit Erfahrungen? Sind da in Frankreich oder der Schweiz irgendwelche Ferien/Feiertage?
Da wir so einen langen Anfahrtsweg haben, möchte ich mir das natürlich nicht so gerne antun, wenn schon davon auszugehen ist, dass es sehr voll ist.
Würde mich über Tipps von euch sehr freuen.

Viele Grüße aus Bremen!

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Re: Halloween »

Hallo, :hello:
Bin zwar auch nicht der Experte hier dafür,
ich habe aber mal eben geschaut.....http://www.schulferien.org/
Wird sicherlich voll, :? da die Franzosen alle Ferien haben....http://www.schulferien.org/Ferien_Frank ... reich.html
und im Park die Halloween Zeit im Gange ist.

Gruß zurück aus Bremen nach Bremen, Herr Nachbar :wink:
Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Gast

Beitrag Re: Halloween »

Oh, Mist, das sind ja die gleichen Ferienzeiten wie bei uns hier oben!!! :( :( :( :(
Na, das überleg ich mir noch. Ist ja doch ne Stange Geld, mit Anfahrt, 3 Übernachtungen und Eintritt. Kommen die Franzosen auch in den Herbstferien so zahlreich?