Blumendekoration zum 40. Geburtstag?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Gast

Beitrag Blumendekoration zum 40. Geburtstag? »

Hallo,
ich brauche mal schnell Hilfe und zwar bin ich zur Zeit für ein paar Tage im EP und ich habe gehört, dass es zum 40. Geburtstag wohl eine 40 als Blumendekoration gibt.
Seit 2 Tagen suche ich sie und finde sie nicht.
Kann mir bitte jemand sagen, wo genau ich die finde?
Zuletzt geändert von Matthias am Mo 17. Aug 2015, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte auf Rechtschreibung achten!

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5561
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: blumen 40 wo??? »

Ich glaube (!!) bei der Silverstone-Piste oder vorm Historama-Ausgang welche gesehen.

Ganz sicher gab es in Portugal im Frühjahr zumindest welche. Die sind aber bestimmt immer noch da. Die sieht man von oben gut, wenn man in den Ep-Express in Spanien einsteigt. Von nahem sichtbar hinter diesem Indoor-Spielplatz Richtung Österreich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Spaß noch im EP.

Gruß ,
Mps

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: blumen 40 wo??? »

Im Frühjahr gab es die, aber die gibt's nicht mehr. (Hinter dem Haus quipse-der Weg nach Holland)
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall