Anreise Hotel

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Rudi

Beitrag Anreise Hotel »

Hallo,

ich überlege kurzfristig am Wochenende (Fr-So) in den Park zu kommen. Zimmer wären noch verfügbar, im Park war ich zwar schon öfter (jetzt leider schon über 10 Jahre nicht :oops: ) aber nie mit Hotelaufenthalt verbunden. Jetzt stellt sich die Frage wie geht das wenn ich am Freitag anreise und Check-In ab 15:30 Uhr ist, kann ich trotzdem schon vorher in den Park (Gepäck ist mir egal, kann auch bis Abends im Auto bleiben). Also ab 8:30 Uhr. Und wie viel früher sollte man da sein bis alles erledigt ist usw.?

Ich hätte Bell Rock, Colosseo, Andaluz und Alcazar zur Auswahl (freie Zimmer), da ich nur zum schlafen im Zimmer bin und mir die 20 Euro unterschied zwischen den Hotels wurscht sind ist mir das auch herzlich egal, aber gibt es da unterschiede vom Parkzugang her?

Und natürlich die obligatorische Frage wie es so aussieht am kommenden WE. Laut Ferien-Liste ist es ja Fr und So am ruhigsten... Mit was muss man da so rechnen?

MfG und danke schonmal.
Rudi

sascha.berger.50
EP-Boarder
Beiträge: 254
Registriert: 02.06.2015

Beitrag Re: Anreise Hotel »

Um den frühen Eintritt zu bekommen musst Du auf jeden Fall einchecken. Du bekommst eine Karte vom Hotel die Dir erlaubt den Hoteleingang zu benutzen. Deine Zimmerkarte wird dann erst Nachmittags freigegeben. Da gerade in den südlichen Bundesländern Ferien sind, denke ich schon das es gerade am Samstag voller werden wird.

Europa-Park 87
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 269
Registriert: 18.02.2011
Name: Michael

Beitrag Re: Anreise Hotel »

Einen unterschied im Parkeingang für Hotelgäste gibt es nicht. Der ist für alle hinterm Andaluz.
Wasser ist nur schlimm wenn es von oben kommt ;)

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken
Favoriten im Park ansehen (6 Stück)

Beitrag Re: Anreise Hotel »

Wobei man anmerken kann, dass der Weg vom Bell Rock am längsten ist. :D

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: Anreise Hotel »

Du kannst beim Check-in deine Handy Nummer hinterlegen, dann bekommst du eine Sms: "Guten Tag Herr ..., Ihr Zimmer mit der Reservierungsnummer xxx ist nun bezugsfertig. Dies ist ein SMS-Service der Europa-Park Hotels". Und dann kannst du auf's Zimmer (vorher Zimmerschlüssel (Keycard) holen). Aber ja in den Park kannst du als Hotelgast vor den Tagesgästen, wie beschrieben vorher an der Rezeption melden. Das klappt.
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall