Nachdem ich schon seit über 1 Jahr (wohl ehr schon 2 Jahre)

Ich heiße Marcel, komme aus dem ländlichen Kleinrinderfeld (20 Kilometer von Würzburg, Unterfranken entfernt) und bin 23 Jahre alt!!
Mein erster EP Besuch war 2004 und seit den Megageilen "Horror Nights" 2012 (2 Tage Colosseo) bin ich Stammkunde des EP´s!!
Nachdem sich 2013 schon eine Jahreskarte rentiert hätte, (5 Besuche) habe ich mich 2014 dazu entschieden mir eine zu kaufen und seit dem ich diese habe, besuche ich zwischen 8 und 12 Mal jährlich diesen fantastischen Park!!
Ich hoffe das ist jetzt Ok das ich das hier frage (aber ich habe nichts dazu gefunden, oder ich bin blind)

Frage : Es ist ja aktuell Freitags die "After Park Lounge"!!
Wie lange darf man denn dort im Park verweilen?? Da ich nächsten Freitag dort hingehen werde!! Ich hoffe die Frage ist hier gestattet!!

Dann freue ich mich viele andere EP - oder allgemein Freizeitpark Freaks kennen zu lernen (auch wenn ich ehr so der Type bin der mehr liest als schreibt)

In diesem Sinne sage ich Danke das es so eine Fan Seite überhaupt gibt, und wünsche mir und euch allen immer schöne und stressfreie Tage in diesem genialen Park!!