Lena Meyer-Landrut im Eurpapark

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Holzfällerhemd

Beitrag Lena Meyer-Landrut im Eurpapark »

Hallo EP Fans,
ihr habt doch hier Insiderwissen. Die Gesangskünstlerin Lena Meyer-Landrut war am Montag im Europapark. Sie hat ein paar Kurzvideos offiziell geposted. Somit war es eher kein privater Ausflug. Wisst ihr, ob die dort ihr neues Video gedreht hat?
Oder wurden vielleicht einige Konzertauftritte vereinbart?
Immerhin ist Lena mit einem weißen Caddy über eine kleine Zufahrtsstraße hinter der Holzachterbahn chauffiert worden. Das macht doch kein normaler Gast,…?
Danke für euer kurzes Insderfeedback.
Gruß
Holzfällerhemd

Pit
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 94
Registriert: 30.03.2012

Beitrag Re: Lena Meyer-Landrut im Eurpapark »

Ja, sie hat definitiv was größeres im Park gedreht. Das kann ich dir mit 100%iger Sicherheit sagen. Nur was, kann ich nicht. Schön dass die da zwei schöne Tage hatte. Dann reicht's auch langsam mit dem Möchtegern Promi Dasein.

Gast

Beitrag Re: Lena Meyer-Landrut im Eurpapark »

Die dreimalige Echo Preistägerin Lena Meyer-Landrut ist für den Radio Regenbogen Award nominiert und tritt am 22.04. im Rahmen dieser Veranstaltung im Europa Park auf.