mein Mann möchte mich jedes Jahr überreden zu den Horror Nights zu gehen.
Dieses Jahr übernachten wir am 03.10. im Hotel Colosseo und haben eigentlich auch einen Tisch im Bierkeller reserviert. Am 03. und am 04.10. möchten wir in den Park gehen.
Da er unbedingt auch zu den Horror Nights möchte, bin ich gerade dabei Infos zu sammeln. Deshalb dachte ich, da frage ich am Besten mal bei Euch nach

Mein größtes Problem ist, dass ich normalerweise nicht in so Horror Sachen rein gehen kann ohne tausend Tode zu sterben. Ich weiß ja, dass das alles nur gespielt ist, aber ich bin da so extrem angespannt, dass ich danach sogar Nackenschmerzen habe und ich habe da wirklich auch Angst. Ich bin trotzdem am Überlegen, ob ich meinem Mann zuliebe rein soll.
Ich kann mir halt leider nur nicht so genau vorstellen, wie das abläuft. Findet Ihr die Hallen sehr schlimm? Wird man von den Darstellern angefasst? Und geht es auf die Psyche? Oder läuft man einfach nur durch und es ist alles nur gruselig?
Könnten wir evtl. noch gemütlich im Bierkeller essen und erst gegen später hin oder ist es so extrem voll, dass wir auf jeden Fall da sein müssen, sobald die Leute rein dürfen?
Ich würde mich über Antworten sehr freuen, da ich wirklich unsicher bin ob ich das gut überstehe (auch wenn sich das für Euch jetzt lächerlich anhört) oder ob ich doch lieber draußen bleiben soll.
Denkt Ihr für meinen Mann wäre es auch lohnenswert alleine durchzulaufen? Oder macht es nur Spaß, wenn man mit mehreren geht?
Lg Nadine