Es macht Spaß, Eure Berichte und Postings zu lesen! Schön, dass es diese Seite hier gibt.
Viele Grüße
Sissi
Hi Raphael,Elphaba hat geschrieben:Herzlich willkommen,
ich bin auch 30+ und freu mich besonders ueber jeden Ep-Fan im Ue30-Club![]()
Du wohnst in Stuttgart, das war mal meine Sehnsuchtsstadt, als dort Wicked lief. Hast du das damals gesehen?
Viel Freude hier im Forum!
Hi Kevin!mps hat geschrieben:Von mir auch herzlich Willkommen bei uns im Board und viel Spaß hier!
Danke für das Lob unserer Seite - steckt auch viel Herzblut hier drin
Hi Christoph, dankr dir für deinen Willkommensgruß! Macht echt Spaß hier rumzulesen...KevinEPFreak hat geschrieben:Herzlich Willkommen Sissi!
Hi Dennis, danke für deinen Willkommensgruß.MineTrainFan hat geschrieben:Hallo Sissi und ein herzliches Hallo.Ich hoffe, man wird viel von Dir lesen und Du wirst hier viel Freude haben.
Banditpredator hat geschrieben:Hallo Sissi,
natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum![]()
Von Stuttgart aus müsstest du auch gute 2 Stunden Anfahrtsweg zum EP haben.
Gruß Dennis
Ist das ein Fernbus? Wohin?Banditpredator hat geschrieben:Tanuera hat geschrieben:Hi Dennis, danke für deinen Willkommensgruß.
Ja, knapp 2h fahre ich bis Rust; deshalb versuche ich auch öfters mal mehrere Tage zu fahren![]()
Du wirst ja auch ein Weilchen fahren aus Bavaria... Wie oft schaffst du es in den Park?
LG Sissi
Hi Sissi,
ich brauche etwa eine Stunde länger als du.
Das mit den 2 Stunden weiß ich weil ich auf meiner Reise in den EP jedesmal am Stuttgarter Flughafen vorbeifahre![]()
Grundsätzlich fahre ich immer ein mal im Jahr und übernachte 2x dort, inklusive 2-3 Tagen Parkeintritt.
Vor Kurzem habe ich schließlich Busreisen für mich entdeckt, so kann man gerne auch mal einen kurzen Abstecher in den Park machen. Ca. 70 Euro mit Eintritt und etwa 600 km Fahrtstrecke, so günstig kann ich selbst nie anreisen![]()
Gruß Dennis
Das wären dann in etwa 30€ Fahrtkosten. Also da kenne ich sogar noch günstigere Busreisemöglichkeiten.Banditpredator hat geschrieben:Tanuera hat geschrieben:Vor Kurzem habe ich schließlich Busreisen für mich entdeckt, so kann man gerne auch mal einen kurzen Abstecher in den Park machen. Ca. 70 Euro mit Eintritt und etwa 600 km Fahrtstrecke, so günstig kann ich selbst nie anreisen![]()
Vor ein paar Monaten hab ich Mamma Mia in Oberhausen gesehen. Die Musik mag ich, leider gefiel mir die Besetzung nicht so gut. Meine Lieblingsmusicals sind Wicked, Tanz der Vampire und Rebecca.Tanuera hat geschrieben:Hi liebe Elphaba!
Danke für Deine Nachricht.
Ja, 30+ und trotzdem bzw. jetzt erst recht total EP-begeistert![]()
Ja, die Musicals in Stuttgart sind toll. Wicked habe ich leider nicht gesehen. Mama mia ist mein Favorit.
Wie oft schaffst du es denn in den Park, wenn du in NRW wohnst?
Was magst du
Hi Sissi,Tanuera hat geschrieben: Ist das ein Fernbus? Wohin?
LG Sissi
Den Eintritt kann man in diesem Fall sogar rausrechnen, habe mich erkundigt. Aber eine Jahreskarte kommt bei mir aus dem Grund nicht in Frage, da ich auch mal im Hotel übernachte und die Karte meines Wissens nicht für den Hoteleingang giltKevinEPFreak hat geschrieben: Diese Reisebuse sind als Jahreskartenbesitzer (leider) keine Option mehr für mich (hab ich aber auch schon 4-5 mal gemacht). Denn was will ich mit dem Park-Tageseintritt, den ich mitzahlen müsste
Banditpredator hat geschrieben:Hi Sissi,Tanuera hat geschrieben: Ist das ein Fernbus? Wohin?
LG Sissi
nein, das ist kein Fernbus
Es ist ein Angebot eines Busunternehmens bei mir in der Nähe, die fahren normalerweise so ca. ein mal im Monat dort hin.
Man startet in der früh so gegen 5 Uhr und ist um 12 Uhr Nachts wieder daheim, jedenfalls bei meiner Fahrtstrecke.
Den Eintritt kann man in diesem Fall sogar rausrechnen, habe mich erkundigt. Aber eine Jahreskarte kommt bei mir aus dem Grund nicht in Frage, da ich auch mal im Hotel übernachte und die Karte meines Wissens nicht für den Hoteleingang giltKevinEPFreak hat geschrieben: Diese Reisebuse sind als Jahreskartenbesitzer (leider) keine Option mehr für mich (hab ich aber auch schon 4-5 mal gemacht). Denn was will ich mit dem Park-Tageseintritt, den ich mitzahlen müsste![]()
Gruß Dennis
Sorry aber das ist absolut falsch. Natürlich kannst du mit der Jahreskarte auch über den Hotelingang rein.Banditpredator hat geschrieben:Aber eine Jahreskarte kommt bei mir aus dem Grund nicht in Frage, da ich auch mal im Hotel übernachte und die Karte meines Wissens nicht für den Hoteleingang giltGruß Dennis
Also das ist jetzt interessant.KevinEPFreak hat geschrieben:Sorry aber das ist absolut falsch. Natürlich kannst du mit der Jahreskarte auch über den Hotelingang rein.Banditpredator hat geschrieben:Aber eine Jahreskarte kommt bei mir aus dem Grund nicht in Frage, da ich auch mal im Hotel übernachte und die Karte meines Wissens nicht für den Hoteleingang giltGruß Dennis