
nach jahrelangem mitlesen habe ich mich nun doch dazu entschlossen aktiv am Forenleben teilzunehmen.
Zu meiner Person:
- 27 Jahre
- Wohnhaft in Magdeburg
- Inhaber einer kleinen Werbeagentur
- glücklich vergeben
- Achterbahnliebhaber
Das Freizeitparkfieber hat mich schon früh gepackt. Ich war glaube ich 4 oder 5 als wir das erste mal im Heide-Park waren und ich meine erste Erfahrung mit der Bobbahn und den anderen Fahrgeschäften machen durfte. Jahre später wurde die Big Loop meine erste Achterbahn mit Inversionen und der Heide-Park wurde mein Stammpark. Nun ja... So lange bis Herr Tiemann den Park verkauft hat und ein großer Konzern verzweifelt versucht aus dem Park ein Themenpark zu machen... Aber das ist ein anderes Thema, für ein anderes Forum.

Den Europa-Park kenne ich seit meiner Kindheit. Früher war er immer der Höhepunkt des Schwarzwaldurlaubs mit meinen Eltern. Zwischendurch war ich mehrere Jahre nicht mehr dort. Seit 5 Jahren sind wir nun wieder mindestens 1x pro Jahr für mehrere Tage im Park. Meistens nächtigen wir hierzu in der Pension der Familie Jäger.
Der Europa-Park zählt zu meinen Lieblingsparks, neben dem Disneyland Resort

Ich sehe Freizeitparks, vor allem die Achterbahnen als wunderbaren Kurzurlaub. Ich liebe es einfach in fremde Welten einzutauchen und den Alltag entfliehen zu können. Der Europa-Park ist hierfür einfach wunderbar und dafür lohnt sich eine 6 Stunden Fahrt immer wieder... Und ich muss gestehen: Wenn wir auf der A5 sind, dem Park näher kommen und ich den Aussichtsturm, bzw. Silver Star sehe, hält mich kaum noch etwas auf den Sitz und die Vorfreude steigt jedes mal ins unermessliche.

Das zu mir. Wenn ihr Fragen habt, fragt mich einfach.

Ciao
Bambi