Wasserbahnen

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Scotty76

Beitrag Wasserbahnen »

Hallo an alle,

Habe mal eine kurze Frage bezüglich Poseidon und Wildwasserbahn.
Wird man in der kälteren Jahreszeit genau so nass wie im Sommer? Glaube, mal gehört zu haben, die könnten das so einstellen, dass es nicht so stark spritzt. Man muss sich ansonsten schon gut überlegen, ob man bei der Kälte mit Kindern damit fährt, wenn sie anschließend den Rest des Tages mit nassen Kleidern rumlaufen müssen.

Viele Grüße,

Scotty76

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Wasserbahnen »

Also eines kann ich dir versprechen: Nass wirst du schon. Es sei denn, du hast Glück oder kaufst dir ein Regenponcho etc. pp.

Aber auch deine zweite Frage stimmt. Die Mitarbeiter können einstellen (Wasserfontänen, Wellen, Wasserhöhe, Geschwindigkeit, Bremsen im Wasser, Wasserstrom usw.), wie nass du wirst.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Wasserbahnen »

Im Falle dass ihr tatsächlich sehr nass werdet, stehen mittlerweile die warmen Trockner-Kabinen an vielen Ausgängen, wo man sich mit warmer Luft trocken pusten lassen kann.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Schokotatze
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 04.10.2013

Beitrag Re: Wasserbahnen »

Wir packen immer einen Satz Ersatzklamotten mit ein und Regencaps sowieso. Dann ist es nicht so schlimm und die Trockner sind auch ganz angenehm warm. Nur ein wenig kurze Föhndauer :)
Und man kann ja auch inzwischen für Kids fast alles im Park kaufen, also ich hab bisher immer alles bekommen, sogar mal nen Gürtel und Handschuhe :lol:
Viel Spaß beim Fahren