nach etwa einem halben Jahr passiv lesen habe ich es jetzt endlich mal geschafft mich anzumelden.

Wie der Titel schon sagt komme ich aus dem Schwarzwald, genauer gesagt aus der nähe vom schönen Freiburg.
Durch die kurze Anfahrt zum Europa-Park (ca 25 Minuten) waren wir als ich jünger war mindsten einmal im Jahr im Park, meist entweder an meinem Geburtstag oder dem meines Bruders. (Da war/ist es ja bis zum zwölften kostenlos fürs Geburtstagskind)
In den letzten Jahren, ich bin inzwischen 22, hab ich es leider nicht jedes Jahr geschafft nach Rust zu fahren. (Ist ohne Auto/Führerschein auch nicht so einfach)

Im September habe ich dann zusammen mit meiner Mutter die Europa Rundreise/Hotelhopping gemacht und habe nun dadurch eine Jahreskarte. (Ich werde versuchen demnächst mal was über die Rundreise zu schreiben)
Seit dem war ich inzwischen drei mal im Europa Park.

Ich liebe natürlich Bluefire und Silverstar, aber am meisten fahre ich eigentlich Abenteuer Atlantis. (Mein Highscore ist ca.140000)
Wodan und Euro-Mir sind nichts für mich, da bekomme ich immer Nackenschmerzen.

Essen tue ich am liebsten die Ofenkartoffel im FoodLoop, die gibt es leider nicht immer

Ich glaube das war erstmal alles was es zu mir zu sagen gibt.
Viele Grüße
Ann-Katrin