Hallo allerseits
-
Willyviper
- EP-Boarder
Hallo,
ich wollte mich mal kurz hier vorstellen. Ich bin der Christian und komme aus der Ecke nördlich von Frankfurt. Ich fahre leidenschaftlich gerne Achterbahnen und alle anderen Fahrgeschäfte. Natrülcih liegt der Europapark dadurch in der Gunst weit vorne, auch wenn ich zugeben muss, dass meine Lieblingsachterbahn die Expedition Geforce im Holyday Park und mein Lieblingsfahrgeschäft der Break Dancer ist. Der Europapark bietet allerdings das beste Gesamtpaket.
Schöne Grüße
Christian
ich wollte mich mal kurz hier vorstellen. Ich bin der Christian und komme aus der Ecke nördlich von Frankfurt. Ich fahre leidenschaftlich gerne Achterbahnen und alle anderen Fahrgeschäfte. Natrülcih liegt der Europapark dadurch in der Gunst weit vorne, auch wenn ich zugeben muss, dass meine Lieblingsachterbahn die Expedition Geforce im Holyday Park und mein Lieblingsfahrgeschäft der Break Dancer ist. Der Europapark bietet allerdings das beste Gesamtpaket.
Schöne Grüße
Christian
-
points78
- EP-Boarder
- Name: Melanie
Hallo,
willkommen im EP Board.
Ja das stimmt, der EP hat eine gute Gesamtmischung und ich bin stolz nur 50 km von dem Park weg zu wohnen.
Wie öft fährst du denn nach Rust? Und was sind deine Lieblingsbahnen im EP?
Ich liebe Wodan aufgrund seiner Schnelligkeit und aufgrund des "Ratterns".
Nächsten Samstag ist es wieder soweit. Aber ich denke (hoffe aber nicht) das Wodan und BF aufgrund der niedrigen Temperaturen die vorausgesagt werden nicht oder wenn dann spät am Tag in Betrieb genommen werden.
Dir weiterhin viel Spass hier im Forum und auch künftig schöne Stunden im EP
Gruß
Mel
willkommen im EP Board.
Ja das stimmt, der EP hat eine gute Gesamtmischung und ich bin stolz nur 50 km von dem Park weg zu wohnen.
Wie öft fährst du denn nach Rust? Und was sind deine Lieblingsbahnen im EP?
Ich liebe Wodan aufgrund seiner Schnelligkeit und aufgrund des "Ratterns".
Nächsten Samstag ist es wieder soweit. Aber ich denke (hoffe aber nicht) das Wodan und BF aufgrund der niedrigen Temperaturen die vorausgesagt werden nicht oder wenn dann spät am Tag in Betrieb genommen werden.
Dir weiterhin viel Spass hier im Forum und auch künftig schöne Stunden im EP
Gruß
Mel
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft
-
mps
- Administrator
- Name: Raphael
- Favoriten im Park ansehen (8 Stück)
Hallo und auch ein herzliches Willkommen im Board!
Was hältst du so von den Shows im EP? Besuchst du diese auch mal?
Ach... Und viel Spaß hier
Gruß,
mps
Was hältst du so von den Shows im EP? Besuchst du diese auch mal?
Ach... Und viel Spaß hier

Gruß,
mps
-
points78
- EP-Boarder
- Name: Melanie
Danke dir Raphael habe ich vergessen zu fragen.
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
-
Charmedfan
- Board-User
- Name: Juli)ane
Herzlich Willkommen hier und viel Spass im Forum so wie im Park.
-
Bremerfan
- Board Moderator
- Name: Andreas
- Favoriten im Park ansehen (1 Stück)
Auch von mir noch ein.... Moin, moin
Schön das Du dabei bist.
Gruß Andreas

Schön das Du dabei bist.
Gruß Andreas
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<
-
Willyviper
- EP-Boarder
Hallo allerseits,
bisher habe ich es immer höchstens nur einmal pro Jahr in den EP geschafft. Man muss ja leider immer morgens an FFM vorbei und gerade um die Ecke liegt es von mir auch nicht.
Lieblinsattraktionen hmm...Blue Fire finde ich recht spaßig auch wenn nach dem aha Beschleunigungseffekt viel Energie wieder in der überhöhten Kurve verschwendet wird. Wodan bin ich dieses Jahr das erste Mal gefahren und fand sie richtig Klasse. Die Schweizer Bobbahn bietet ein interessantes Fahrgefühl ist aber irgendwie zu kurz. und Fjord Rafting finde ich gut, auch am Aussichtspunkt zum zuschauen
Shows besuche ich eher selten, leider ist der Park ja immer recht voll und daher verbringt man viel Zeit in der Anstellschlange.
Gruß
Christian
bisher habe ich es immer höchstens nur einmal pro Jahr in den EP geschafft. Man muss ja leider immer morgens an FFM vorbei und gerade um die Ecke liegt es von mir auch nicht.
Lieblinsattraktionen hmm...Blue Fire finde ich recht spaßig auch wenn nach dem aha Beschleunigungseffekt viel Energie wieder in der überhöhten Kurve verschwendet wird. Wodan bin ich dieses Jahr das erste Mal gefahren und fand sie richtig Klasse. Die Schweizer Bobbahn bietet ein interessantes Fahrgefühl ist aber irgendwie zu kurz. und Fjord Rafting finde ich gut, auch am Aussichtspunkt zum zuschauen

Shows besuche ich eher selten, leider ist der Park ja immer recht voll und daher verbringt man viel Zeit in der Anstellschlange.
Gruß
Christian