"Zeit zu zweit genießen"

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
mockingjay00

Beitrag "Zeit zu zweit genießen" »

Hallo :wink:
folgendes Problem: ich habe gestern das Arrangement "Zeit zu zweit genießen" online gebucht (238 Euro). In meiner Bestätigungsemail steht das auch genau so, in meinem Account auf der Homepage steht allerdings ein Gesamtpreis von 128 Euro, also so, als wäre das Zimmer ohne das Arrangement gebucht worden :shock: woran kann das liegen?

Und könnt ihr mir sagen ob bei diesem Angebot (beinhaltet ein 4-Gänge Menü) automatisch ein Tisch in dem Restaurant reserviert wird?

Danke für eure Antworten:)

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 601
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken
Favoriten im Park ansehen (6 Stück)

Beitrag Re: "Zeit zu zweit genießen" »

Ich weiß es nicht, aber frag doch am besten mal per Mail oder telefonisch nach. Wenn es in der Bestätigungsmail richtig steht, ist das ja schon mal ein positives Zeichen... Die können das Problem (falls vorhanden) sicher ganz schnell lösen und dir auch gleich noch sagen, ob ein Tisch reserviert wird :wink:

(Das soll natürlich keine Kritik daran sein, hier um Rat zu fragen, aber bei Buchungsfragen kann dir das Resort direkt sicher immer noch am besten helfen :) )