Wie werde ich EP Fan?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Wie werde ich EP Fan? »

Hallo,

habe im Internet mehrfach gelesen, daß im EP regelmäßig Fantreffen stattfinden. Muss ich mich dazu irgendwo in einem Club oder sowas anmelden?

Oder kann ich einfach (da ich ja auch in der Nähe des EP´s wohne) da das nächste Mal dazu?

Klärt mich dazu mal ein bisschen auf. Ich zähle schon seit mehreren Jahren als Fan des EP´s und bin ca. 40 Mal im einem Kalenderjahr im EP. Ich denke da gebührt mir der Titel EP Fan zu sein.

Danke schon Mal für eure Rückmeldungen

Gruß
Mel
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013
Favoriten im Park ansehen (2 Stück)

Beitrag Re: Wie werde ich EP Fan? »

Du musst dich auf dieser Seite http://www.epfans.info/ registrieren lassen links in dem Kästchen (Das ist natürlich kostenlos). Dann bist du berechtigt dich anzumelden für ein Fantreffen. Hier kannst du auch z.B Feedbacks verfassen, die vom EPfans Team an den Park weitergeleitet werden.
Wie man sich genau dann anmeldet für ein Fantreffen wird , wenn es wieder soweit ist, auf der Seite erklärt.
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Re: Wie werde ich EP Fan? »

Danke dir Marcel :) werde mich dann später noch registrieren.
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft