Jahreskarte für Kids

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Zwillingsmama

Beitrag Jahreskarte für Kids »

Hallo ;)

ich hab mal eine vielleicht etwas blöde Frage :lol:

Mein Mann und ich haben Jahreskarten, die sind immer im Sommer wieder fällig...
Unsere Zwillinge werden im März 4 Jahre , ab hier wirds ja richtig teuer :roll:

Wisst ihr wie genau die das nehmen, bis jetzt wurden wir noch nie nach dem Alter der Zwillinge gefragt. Wie ist da eure Erfahrung ?!
Meist sitzen die zwei ja auch im Croozer ( Fahradanhänger, zur "Freude" der Mitarbeiter am Eingang) :lol:
da sieht man ihnen die Größe eh nicht so an.

Wenn dann würde ich die Jahreskarten nämlich gerne zusammen kaufen, also im September.

LG

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4178
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Jahreskarte für Kids »

Sei mir nicht böse
aber einen Rat zum Tricksen werden wir dir hier nicht geben.

Die Mitarbeiter wollen ja auch bezahlt werden.
Und da man mit 4 Jahren auch schon einiges machen kann/darf - sollte man auch so fair sein und die Karten käuflich erwerben.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

ronny0280
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 16.03.2012
Name: Ronny Schluckebier

Beitrag Re: Jahreskarte für Kids »

Denk auch dran - bei solchen Sachen lügen Kinder nicht. Im Alltag dauernd, aber wenn die sollen, dann nicht, und du stehst da mit einem Problem.
Hol doch bis eure Karten ablaufen, Tageskarten und danach für alle Jahreskarten.

Gast

Beitrag Re: Jahreskarte für Kids »

Wenn Du vor hast über mehrere Jahre die Jahreskarte zu holen, würde ich die Jahreskarten der Kinder asynchron zu Euren laufen lassen. Wir machen das auch so. Der Vorteil ist, dass man nicht alle Jahreskarten auf einmal kaufen muss und so der Posten etwas übers Jahr verteilt ist.

Gruß

Daniel