Shows

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
gast

Beitrag Shows »

Mich würde interessieren: Wenn mehrere Shows an einem Tag sind (Eisshow und Arena), wechseln dann die Künstler oder haben die generell einen freien Tag in der Woche?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass z.B. die Akrobaten in der Eisshow vier Mal am Tag auftreten können.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Shows »

gast hat geschrieben:Mich würde interessieren: Wenn mehrere Shows an einem Tag sind (Eisshow und Arena), wechseln dann die Künstler oder haben die generell einen freien Tag in der Woche?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass z.B. die Akrobaten in der Eisshow vier Mal am Tag auftreten können.
Also normalerweise haben alle Künstler die beim EP angestellt sind eine 6 Tage-Woche: D.h. es gibt einen fixen freien Tag, - an den anderen Tagen müssen sie bei allen entsprechenden Shows und Paraden arbeiten.

Ausnahme KÖNNTE die Arena sein, da diese Artisten nicht direkt beim Park angestellt sind. Wie es dort geregelt ist weiß ich nicht...

Bei den gebuchten Artisten, wie zB den Akrobaten A&A in der Eisshow, oder den Artisten im Variete ist das auch ein wenig anders geregelt, und es wird lt. den Verträgen, die sie mit dem Park abgeschlossen haben, gearbeitet. Dier meisten von Ihnen haben aber auch eine 6 Tage-Woche. Manche hatten, in der Vergangenheit zumindest, aber auch schon nur 4 oder 5 Arbeitstage / Woche. Andere arbeiten fast immer, wie zB A&A. Die sind so gut wie immer da, außer sie wurden wo anders für Auftritte gebucht oder sind sonst aus irgendeinem Grund verhindert.
Und ja: WENN sie arbeiten, dann in allen Shows des Tages.
4 SHows/Tag gibt es allerdings dieses Jahr allem Anschein nach nicht mehr, es wurde auch bei rot auf 3 Shows reduziert.
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW