(10.06.2016) Ein Bonbon zum Wochenende ;-)

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag (10.06.2016) Ein Bonbon zum Wochenende ;-) »

So Leute, zum Wochenende gibt es eine Alternative zum Fußball gucken. :wink:
Mack Rides hat mit der Firma "move e motions" wieder wunderbare Produktvideos ihrer letzten zwei Großprojekte veröffentlicht.
Einmal ist es der PowerSplash "Pulsar" in Walibi Belgium mit dem Sound von IMAscore
und unsere BlueFire in XXL, den Hyper Coaster "Flash" in Lewa Adventure Shaanxi.
Richtig der Hyper Coster nennt sich jetzt "Flash".
Also viel Spaß beim schauen....

"Pulsar"




"Flash"




Gruß Andreas

Quelle: MAck Rides Youtube Channel
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

bigboss1990
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 244
Registriert: 30.11.2009
Name: Kai

Beitrag Re: (10.06.2016) Ein Bonbon zum Wochenende ;-) »

Nanu, Die sitze beim Flash habe ich doch schon mal gesehen, mir ist nur gerade entfallen, wo. :lol: Aber die Bahn gefällt mir gut, zumindest vom Video her. Schön abwechslungsreicher Streckenverlauf und eine lange Fahrtzeit.

Pulsar gefällt mir auch. Besonders pfiffig finde ich die Drehplattform beim Einstieg. Das ist mir in dieser Form auch neu. Für die Abfertigung ist das auf jeden Fall von Vorteil. Ich frage mich nur: Wie schaffen die dass, dass nur bei der letzten Durchfahrt das Wasser spritzt? Schwerter am Wagen die ausfahren? Das wäre ja eigentlich die einfachste Lösung, oder?
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)

Bremerfan
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 17.03.2013
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Re: (10.06.2016) Ein Bonbon zum Wochenende ;-) »

:hello: Die Lösung siehst Du hier....




Gruß Andreas

Quelle: Youtube Video von lelijkheidtroef
>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<