ich würde gerne von Euch wissen, in welchem der parkeigenen Hotel es das beste Frühstück gibt?
Ihr habt da doch bestimmt viele Meinungen dazu

LG Nadii
Mina » 21 10 2016, 05:06 hat geschrieben:Uff, warum fällt das Castillo denn weg ? Ich hab da ein Zimmer gebucht im Dezember...das macht mir Angst![]()
Die möchten warscheinlich verhindern, dass jemand mit den großen Gläsern sich Saft nimmt. Weil dieser dann schneller leer wird.Wayn0r » 22 10 2016, 11:28 hat geschrieben:Für die Ovomaltine Tüten finde ich die kleinen Tassen zu klein. Im Bell Rock kann man sich große Gläser nehmen und fertig. Im Santa Isabel gibt's diese zwar für Latte & Co. aber ein leeres bekommt man auch auf mehrfacher Nachfrage und freundlicher Diskussion nicht. Verstehe ich absolut nicht.
Ich muss mich hier selber mal verbessern und hoffe, ich habe jetzt keinen mit meiner Aussage nen schlechten Tag gegeben.Spyder1983 » 21 10 2016, 08:20
Und Essenstechnisch gibts es im Großen und Ganzen überall das Gleiche.
Es unterscheidet sich nur in wenigen Dingen, welche sich aber zum Beispiel immer mehr angleichen.
Beispiel: Vor einiger Zeit gab es nur im Santa die Weißwürste und im Bell Rock die Pancakes.
Mittlerweile bekommst du in beiden Hotels Weißwürste und Pancakes.
Vielleicht gibt es diese beiden Sachen auch in den anderen Hotels, dass weiß ich allerdings nicht.
Spyder1983 » 09 11 2016, 11:53 hat geschrieben:Ich muss mich hier selber mal verbessern und hoffe, ich habe jetzt keinen mit meiner Aussage nen schlechten Tag gegeben.Spyder1983 » 21 10 2016, 08:20
Und Essenstechnisch gibts es im Großen und Ganzen überall das Gleiche.
Es unterscheidet sich nur in wenigen Dingen, welche sich aber zum Beispiel immer mehr angleichen.
Beispiel: Vor einiger Zeit gab es nur im Santa die Weißwürste und im Bell Rock die Pancakes.
Mittlerweile bekommst du in beiden Hotels Weißwürste und Pancakes.
Vielleicht gibt es diese beiden Sachen auch in den anderen Hotels, dass weiß ich allerdings nicht.
Die Pancakes gibt es wohl doch nicht im Santa zum Frühstück.
Die Weißwürste im Bell Rock allerdings schon.
Dafür gibt es im Santa aber frisch gemachte Omletts.
Wie ist denn die Sachlage hier?KevinEPFreak » 21 10 2016, 16:10 hat geschrieben:Nebenbei: die Gutscheine für das Frühstücksbuffet sind nicht (mehr) hotelspezifisch. Du könntest also theoretisch hingehen wo du willst.
Das hatte ich bei meinen letzten Besuchen festgestellt. Letzte mal war ich sogar in 2 Hotels (in nach der 3. Nacht umgezogen) und da ist es natürlich besonders aufgefallen, dass der Gutschein gleich ist (nur das Datum ist natürlich gesetzt).