mich würde mal interessieren wie oft ihr ihm Schnitt den Park im Jahr besucht, und wie weit eure Anreise ist. Ich habe mir dieses Jahr erstmal eine Clubkarte gegönnt, und bin mal gespannt wie oft ich es schaffen werde, bzw Lust darauf habe. Wir waren vorher normal immer so 2-3 mal im Park, aber jedes mal ist man immer etwas gehetzt, weil man alles sehen wollte.Die vielen Shows waren so auch nie drin. Bei den Horror Nights waren wir auch erst den ganzen Tag im Park, da war man schon sehr geschlaucht nachts. Also habe ich mir letzte Woche in meinem Urlaub gedacht fährst mal alleine in den Park, und holst dir eine Jahreskarte, sie wird sich schon irgendwie rechnen. Ich habe eine einfache Anfahrt ca 140 km, also noch eine überschaubare Strecke. Nur denke ich, man sollte nicht zu oft gehen, da ja sonst das Besondere verloren geht. Ich habe noch eine JK für den Holiday Park, der ist allerdings auch nur 25 MInuten von mir weg, und die Karte kostet gerade mal 50€. Dort treffe ich mich oftmals mit Freunden die auch eine JK haben, nachmittags für ein paar Runden G-Force und WIldwasserbahn