Mir ist es ziemlich egal ob in einer Bar geraucht wird oder nicht. Ich bin Nichtraucher und habe auch noch nie geraucht. Mit einem guten Abluftsystem ist es kein Problem für mich und man merkt den Rauch des anderen nicht. So viele rauchen (gefühlt) in den Bars im Ep auch nicht. Zuhause in den Kneipen wird mehr und bei schlechterer Abluft geraucht. Da stört es mich ebenfalls nicht.Vielleicht bin ich es aber auch schon gewohnt.
Meine Lieblingsbar ist die Roland Koch Lodge im Bell Rock. Dort ist es ruhig, es ist immer ein netter Barkeeper da und man kann sich super unterhalten
Eine Bar die ich überhaupt nicht mag ist die Bar Colosseo. Die ist mir zu unruhig, zu wuselig, zu laut,... Praktisch nur, wenn man mit jemanden unterwegs ist, der gar nichts spricht
Die Bar Eriksson suche ich nur auf, wenn ich im Kronasar bin. Ist mir leider zu weit abseits von den anderen. Die Bar ist gut, nur die Anbindung ist ein großer negativer Punkt. Deshalb ist sie im Ranking weiter hinten.
Spirit of St. Louis mag ich auch, obwohl diese auch schon etwas größer ist. Deshalb ist sie nicht meine erste Wahl und rutscht dadurch weiter nach hinten in meinem Ranking.
El Circo hat es mir tatsächlich angetan. Klein & gemütlich. So soll es sein. Danke an Jens an dieser Stelle. Ich glaube ohne ihn hätte ich die Bar nie besucht
Im Buena Vista Club ist die Aussicht einfach grandios und wunderschön. Eine ganz tolle Bar.
Mein persönliches Ranking: