ich habe evt. vor dieses Jahr wieder Urlaub in einem der Hoteleigenen Parks zu machen.
Einlass in den Park ist so ca. 8:15 Uhr. Ab 8:30 gehen dann ja schon ein paar Attraktionen auf wie z.B. BlueFire, Alpenexpress etc.
Jetzt ist es so, dass das Voletarium ja auch um 8:30 schon öffnet, allerdings für alle Gäste. Nun wollte ich mal fragen, ob es denn auch als Hotelgast möglich ist, das Voletarium ohne Zeitticket schon direkt ab 8:30 zufahren?
Kann man da mit dem EPExpress schon nach Deutschland Fahren und beim Alexanderplatz aussteigen?
Oder kann man auch einfach durch die Absperrung (z.B. bei Italien) in Richtung Haupteingang schlendern? So weit ich weiß ist der Themenbereich Italien und ein Teil von Deutschland ja jetzt auch schon vor Parköffnung zugänglich.
Ich möchte nämlich gerne das Voletarium einmal ohne und einmal mit Zeittickets fahren. Ich dachte mir: Ich stelle mich um ca. 8:30 beim Voletairum an, rechne ca. mit 30 Minuten Wartezeit (inkl. Boarding, Film, Ausgang verlassen etc.), komme dann um 9:00 aus der Attraktion raus und hole mir dann die Zeittickets.
Ich weiß, ist alles ganz schön durchgeplant, aber das bin ich eben

Hat da jemand schon Erfahrung mit und kann mir evt. genauere Informationen geben? Vielleicht auch wie das mit der Parköffnung genau aussieht? Also wo quasi die "Absperrungen" nun sind, die erst um 9:00 Uhr geöffnet werden?
Viele Viele Fragen, Trotzdem schon mal vielen vielen Dank im voraus.