Can Can Coaster
-
momo34
- Board-User
- Name: Simone
Hallo, ich wollte nur kurz nachfragen, ob es schon eine Tendenz gibt, wann der Can Can Coaster (ehemals Eurosat) eröffnet? Wir fahren im September in den EP und es wäre toll, wenn der schon offen hätte. Danke schon mal für die Info!
-
Spyder1983
- Administrator
- Name: Steve
Tendenz soll Sommer sein, was natürlich ein sehr denbahrer Bereich ist.
Aber ich vermute jetzt mal, dass du im September fahren kannst, vorausgesetzt es entstehen keine größeren Schwierigkeiten.
Aber ich vermute jetzt mal, dass du im September fahren kannst, vorausgesetzt es entstehen keine größeren Schwierigkeiten.
-
Zagram
- EP-Boarder
- Name: Gott des Bösen
Denke eher, dass es knapp wird. Zur Zeit ist die Eröffnung für nach der Hauptsaison geplant.momo34 » 12 03 2018, 13:22 hat geschrieben:Hallo, ich wollte nur kurz nachfragen, ob es schon eine Tendenz gibt, wann der Can Can Coaster (ehemals Eurosat) eröffnet? Wir fahren im September in den EP und es wäre toll, wenn der schon offen hätte. Danke schon mal für die Info!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"
Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW
Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW
-
Anja1992
- Board-User
Wer hat denn bitte behauptet, dass das erst nach der hauptsaison eröffnet werden soll???