Das ganze funktioniert so: Ihr listet auf welche 5 Attraktionen Ihr am schlechtesten findet. Dabei bekommt Euer Platz 1 (also die schlechteste Attraktion 5 Punkte, und dann aufsteigend eben entsprechend weniger Punkte. Dadurch entsteht eine relativ lange Liste mit verschieden vielen Punkten. So können wir mal schauen welches die unbeliebteste Attraktion im EP-Board ist

Ich bitte Euch aber, das wir uns nur auf Fahrattraktionen beschränken. Man kann ja die ganzen Shows und Walk-Through-Attraktionen nicht mit den großen Highlights vergleichen (z.B. Vineta mit Silver Star)
Natürlich dürft Ihr auch immer begründen warum Ihr diese schlecht findet.
1. Silver Star - mir gefällt die Thematisierung der Halle nicht und ich darf nicht mitfahren (Köpergröße):x (5 Punkte)
2. Euro-Mir - Die Rückwärtsfahrt finde ich inzwischen unerträglich und die Gestaltung passt einfach nicht zum russischen Themenbereich (4 Punkte)
3. The British Carousel - ziemlich langweilig (3 Punkte)
4. Vindjammer - Ich mag Schiffschaukeln allgemein einfach nicht (2 Punkte)
3. Schneeflöckchen - Einfach viel zu kurz und sie könnte mal renoviert werden (1 Punkt)
Jetzt bitte den folgendes kopieren und in euerm Beitrag addieren oder mit weiteren Attraktionen ergänzen:
Silver Star: 5P
Euro-Mir 4P
British Crousel 3P
Vindjammer 2P
Schneeflöckchen 1P