Wir sind eine Familie mit Kind und haben vor ein paar Jahren unseren ersten Aufenthalt im EP gewonnen.Bis dahin waren wir oft im Phantasialand.Nun wir sind infiziert aus unserem Kind ist jetzt ein Teenie geworden und wir sind mindestens 2mal jährlich immer fuer 3 Tage im Park und den anhängenden Resorts.
Ich selber gehe mittlerweile auf die 50 zu und fahre keinesfalls mit den grossen Achterbahnen-einen Katapultstart wuerde ich vermutlich nicht ueberleben und dennoch liebe ich diesen Park.
Sobald wir in den Resorts ankommen sind alle Alltagsorgen wie weggeblasen und man vergisst im Park alles was einen irgendwie belasten könnte.3 Tage Auszeit.

Momentan sind wir,wie vermutlich alle hier,traurig und geschockt ob des Brandes.Mit Tränen in den Augen haben wir die Bilder von der Zerstörung gesehen und es blutet das Herz.
Ein fester Bestandteil war immer das Fjordrestaurant-oben auf der Terrasse haben wir gesessen und Pause gemacht mal mit Mittagessen,mal mit Prinzessinentorte.Runter aufs Fjordrafting geschaut und viel Spass und Seele baumeln genossen.Wo werden wir so ein Plätzchen wiederfinden!!??

Die Piraten waren einfach ein Traum und dies wird nichtmehr aufzubauen sein.Ach es ist einfach nur traurig.
Aber nun genug gejammert...wir freuen uns schon auf unsere nächsten beiden Aufenthalte sind gespannt auf die neuen Dinge und lassen es Uns ,wie immer,gutgehen.
GLG bis bald Carlotta