Erst mal auch von mir Willkommen im Forum
Nun mal als Gegendarstellung zu Jefferson eine Art Kompromiss:
Also ich hab, allerdings an mittelmäßig vollen 2 Tagen, in 2 Tagen ALLE Attraktionen geschafft, ausgelassen habe ich lediglich ein paar (nicht alle) der volksfestüblichen Attraktionen (zB Wellenflieger) und die Kinderattraktionen, die ich eben nicht fahren darf

Das waren also insgesamt ca 80 Attraktionen. Außerdem haben wir ungefähr die Hälfte der Shows gesehn, eben die uns interessierten. Das auf mich wirken lassen war der erste halbe Tag bei Ankunft, da haben wir dann eher Flammkuchen gegessen usw. und sind einfach rumgeschlendert und haben uns orientiert und gestaunt. Gut, Geisterschloss sind wir gefahren und Volo di Vinci und Euro-Sat, aber das haben wir am nächsten Tag auch alles nochmal gemacht xD
Ich denk in 3 Tagen auch mit vollem Park ist das mit den 20 schon machbar, wenn man eben einen guten Plan hat und den tagsüber anpasst bzw auch mal sponatan umentscheidet. Ich plane sowas ehrlich gesagt auch eher durch, das mit der entspannteren Herangesehensweise hab ich dann beim 2. Besuch gemacht. Da war ich dann allein erst mal 2 Stunden im Märchenwald, weil meine Mitstreiter lieber länger schlafen wollten^^
Ich denke wie man das lieber macht ist eine Typ-Frage. Ich habe auch länger darauf sparen müssen und wollte entsprechend so viel wie möglich davon haben. Mein Freund ist eher der gemütliche "ich schau was auf mich zukommt" Typ und steht wegen sowas auch nicht extra früher auf etc., der kam erst beim 3. Mal mit, dann hatte ich mich schon ausgetobt und für ihn keinen Stress verbreitet.
Ich würde insofern eine Warnung aussprechen, da ihr 2 Kinder dabei habt.
Ich hab das auch immer so: Ziel ist alles, Muss ist ein ausgesuchter Kreis. Dh ich plane immer alles zu schaffen, und wenn etwas dazwischen kommt (überfüllter Park, doch längere Anstehzeit, jemand in der Truppe, der jetzt gerade nicht mag etc. pp) hab ich noch eine Topliste, die ich auch jeden Fall machen möchte (zb eure Top 20 im EP). So hab ich das im Moviepark gemacht, da wurde es letztlich zweites Schema, da schwierige unvorhergesehene Truppenkonstellation mit kleinen Kindern, was so nicht gedacht war. (oh, ich habd en Bericht noch nicht fertig gemacht

ich mach das die Tage mal.... *hust*).
Das ist dann auch ganz gut, wenn man merkt, dass nicht alles klappt eben einen Alternativplan zu haben ohne erstmal ratlos auf den Plan zu gucken, was man nun weglässt, da es nicht geht.