Quelle: Europa-Park PresseTESTBILD bestätigt: Ausgezeichnete Service-Qualität im Europa-Park
Das Magazin TESTBILD und die Statista GmbH zeichneten zum dritten Mal in Folge Unternehmen, Dienstleister und Institutionen in Deutschland mit dem Qualitätssiegel „Beste Service-Qualität“ aus. Der Europa-Park erzielte diesmal in der Kategorie Vergnügungs- und Themenparks den 1. Platz. Mit 85,9 Punkten setzte sich Deutschlands größter Freizeitpark gegen namhafte Mitbewerber erfolgreich durch. Die Basis des Siegels bildeten sechs Bewertungskriterien: Erreichbarkeit, Fachliche Kompetenz, Kundenorientierung, Service-Umfang, Kommunikation und Weiterempfehlung. Von Mai bis Juni wurden über 20.000 Kunden in Deutschland befragt und das Ergebnis nun in der TESTBILD 4/2018 veröffentlicht.
(21.09.2018) TESTBILD bestätigt: Ausgezeichnete Service-Qualität im Europa-Park
-
mps
- Administrator
- Beiträge: 5750
- Registriert: 26.01.2012
- Name: Raphael
- Wohnort: 800km vom EP entfernt
- Favoriten im Park ansehen (8 Stück)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.