Jetzt lese ich bei den EP - Fans, dass in der Sommersaison 2019 das "Junior Club Studio" im Theater einziehen soll. Wo bleibt bitte das Kindermusical, doch hoffentlich nicht im Globe

Ohne die Ursachen der Veränderung zu wissen: Der EP klammert am Bewährten wie verrückt, denen vorzuwerfen alles würde moderner finde ich relativ abwegig. Im Phantasialand oder den Universal Studios würde ich da durchaus zustimmen, aber hier?monar » 27 12 2018, 16:32 hat geschrieben:Manchmal sollte auch Altbewärtes eine Chance erhalten. Es muß nicht immer alles nur moderner, schneller etc. etc. werden.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es mit den geplanten Bauarbeiten zusammenhängt. Das Theater steht ja mitten in Holland und da soll eifrig an den Piraten gebaut werden. Bei einer Indoor-Spielewelt stört der Baulärm sicher weniger als bei einem Musical.svenl » 02 01 2019, 13:26 hat geschrieben:Ohne die Ursachen der Veränderung zu wissen: Der EP klammert am Bewährten wie verrückt, denen vorzuwerfen alles würde moderner finde ich relativ abwegig. Im Phantasialand oder den Universal Studios würde ich da durchaus zustimmen, aber hier?monar » 27 12 2018, 16:32 hat geschrieben:Manchmal sollte auch Altbewärtes eine Chance erhalten. Es muß nicht immer alles nur moderner, schneller etc. etc. werden.
Ich würde einfach abwarten und schauen was auf uns zukommt, die Veränderung hat sicher einen guten Grund, eine Angebotsverkleinerung gibt es in diesem Park doch recht selten.