Skog Lagune

In Rulantica gibt es eine Vielzahl an wunderschön gestalteten Themenbereichen. Hier kann über sie geschrieben werden.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 3775
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Skog Lagune »

Skog Lagune
Entspannen in der Waldlagune


Wasserfälle, Sprudelliegen und eine Poolbar, umrahmt von Kiefern und Felsen, machen die Lagune zu einer Oase der Ruhe.

skog_lagune_rulantica_europa-park.jpg
skog_lagune_rulantica_europa-park.jpg (99.07 KiB) 1480 mal betrachtet

Quelle für Bild und Text: https://www.europapark.de/de/rulantica/ ... wasserwelt

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4720
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt! :(
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Skog Lagune »

Auch hier gehts ordentlich voran:

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: Skog Lagune »

Die Idee der Skog Lagune als Ruhewasserbereich finde ich richtig gut und mag die Thematisierung sehr! Es wird definitiv einer meiner Lieblingsbereiche werden, allein von der Optik her. Was ich mich aber frage: Wurden da echte Bäume in der Halle gepflanzt oder sind sie künstlich? Weiß das jemand?
Euroba Bark - eifach symbadisch

JoyWidowEP
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 80
Registriert: 01.05.2020
Name: Joy

Beitrag Re: Skog Lagune »

Die Bäume sind künstlich.

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1790
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Skog Lagune »

Ich finde diesen Bereich sehr schön gemacht und es ist richtig entspannend, so zwischen den Wasserfällen und Sprudlern herumzutreiben. 🙂 Die Bäume und Felsen gefallen mir richtig gut. Nur, bei sehr hohem Andrang ist es das Becken etwas klein.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Meine Top-5-Attraktionen: 1. Colorado Adventure, 2. Silver Star, 3. Taron, 4. Black Mamba 5. Piraten in Batavia

25 Jahre Colorado Adventure! Emoji

Antworten