THN 2 - Fotos

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Da-Racer

Beitrag »

Okay ich weiß wo du meinst nur bei uns war keiner^^ Und ich war 2 mal drinne^^

The DarkBride
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2008

Beitrag »

Sorry, das ich mich einmischen...
...aber der sogenannte Metzger ist ein Doctor und die Tierkörper sind menschliche Leichenteile :wink:

Grüße
DarkBride

bloody mary
EP-Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 23.06.2008

Beitrag »

na dann entschuldigung^^, mein empfinden war halt so.
librairie du temps perdu...

xxbruslerxx

Beitrag »

also als ich drin war, hat der "doktor" grad ein opfer auf den boden geschmießen und auf sie eingehackt ^^ das ganze fand hinter einem gitterraum statt...

oder ist das was anderes? ^^

sexyhexy
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 56
Registriert: 09.05.2008
Name: Alex
Wohnort: Neunburg

Beitrag »

du meinst warscheinlich The Hunter! Der Doctor bzw Metzger ist unter den in plastik folie eingewickelten Leichenteilen, wie grad vor 3 posts vorher beschrieben!

LG alex

mehr wird zu the Hunter nicht gesagt!
Bis zur THN mach ich jeden Tag ein Kreuzchen im Kalender!!! :-)

Morgaine

Beitrag »

Ok, ich stell`mal noch ein paar Fotos rein... Kommt hier irgendwie zu kurz... :lol:. Sind halt teilweise von der Qualität her nicht so gut, aber man kann was erkennen...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

The Hunter
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 14.10.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag »

So, war am 25.10 dort und presentiere hier auch mal meine Bilder.
Weitere folgen noch!

Bild
Bild
Bild

Ich bei CoF.


Bild

Müsste ja jeder wissen wer die Zwei sind.


Bild
Bild

Ich und mein Kumpel, mit dem ich mich auch unterhalten habe.

Bild
Bild
Bild

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

Bahaha ich hab dich gesehen lool

Du hast dem Clown dein Nürnberg Zeichen gezeigt und er hat so dumm geguckt lool ^^ ;)

mars86

Beitrag »

Naja hallo? Wir Franken müssen zusammenhalten! Und der Club schafft es eh wieder in die 1.Liga ... gell Hunter? :wink:

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

mars86 hat geschrieben:Naja hallo? Wir Franken müssen zusammenhalten! Und der Club schafft es eh wieder in die 1.Liga ... gell Hunter? :wink:
Ähm Mars, wo sind eigentlich deine Fotos? Hast du keine gemacht?

mars86

Beitrag »

Ein paar! Nicht viele...denn, ich war mehr mit reden, fahren und essen beschäftigt... :oops:

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

ich hab auch nur 1 foto löl War zu beschäftigt alles zu beobachten ^^

The Hunter
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 14.10.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag »

DarkUser089 hat geschrieben:Bahaha ich hab dich gesehen lool

Du hast dem Clown dein Nürnberg Zeichen gezeigt und er hat so dumm geguckt lool ^^ ;)
Cool !!! Und weisst Du warum er so blöd gekuckt hat. Als ich mich mit ihm fotografieren wollte, flüsterte er mir ins Ohr:

"Deck das Scheiss Zeichen ab !" (Natürlich aus Spass)

Das hat mich natürlich dazu animiert Ihm damit auch jedes mal nen Schrecken einzujagen !!! :lol: :wink:
mars86 hat geschrieben:Naja hallo? Wir Franken müssen zusammenhalten! Und der Club schafft es eh wieder in die 1.Liga ... gell Hunter? :wink:
Alles für den Club !!! Und wenn wir nicht diese Saison aufsteigen, dann die Nächste !!! :wink:


Das war der Erschrecker bei LF (Mit Blitz fotografiert)

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Leila
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2008
Wohnort: Regensburg

Beitrag »

so, ich war am 24.und 25 drinnen. Also am Freitag wars super spitze.
Samstag fand ich nicht so gut, weil man an den einzelnen " Stationen " so lange anstehen mußte :cry:

Bild
Bild
[URL=http://g.imageshack.us/img148/pa240074er1

Bild
Bild
[URL=http://g.imageshack.us/img381/pa250142ez8

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

So, nun mal meine Bilder vom letzten Sonntag (26.10.):

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

Ich hab mir mal die Freihet genommen und hab ein paar Bilder von euch für nen Video genommen. Falls jemand was dagegen hat mach ich es weg. Im Video sind halt 3 Handyvideos von mir auch noch enthalten.

nichts besonderes:

http://www.youtube.com/watch?v=2H_2QiQs-Z4

Black-Tribal

Beitrag »

die bilder sind der hammer,echt geil das make up :D :D

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

Black-Tribal hat geschrieben:die bilder sind der hammer,echt geil das make up :D :D
makeup? hö? die sahen schon immer so aus :S zumindest nach dem tot :P *das hat mir ein monster da gesagt loool*

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag »

Miene Pics:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

den dazugehörigen Bericht gibts hier:

http://www.ep-board.de/viewtopic.php?t=3027
Wo dann?

Black-Tribal

Beitrag »

deine bilder und der bericht sind echt super geworden :D