Welche Sportart ist für Euch die Nummer eins?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Lieblingsportart

Fußball
4
17%
Handball
3
13%
Basketball
0
Keine Stimmen
Eishockey
3
13%
Golf
0
Keine Stimmen
Tennis
0
Keine Stimmen
Badminton
2
9%
Boxen
0
Keine Stimmen
Formel 1
1
4%
Schwimmen
3
13%
Leichtathletik
1
4%
Baseball
0
Keine Stimmen
Football
0
Keine Stimmen
Faustball
1
4%
Feldhockey
0
Keine Stimmen
Hallenhockey oder Unihockey
0
Keine Stimmen
andere Sportart
5
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Linke
Board-User

Beitrag Welche Sportart ist für Euch die Nummer eins? »

Hi, mich würde mal interessieren welche Sportart ihr am liebsten spielt bzw. schaut? Und natürlich wieso?

Stelle ein paar Sportarten zur Auswahl.

Ich persönlich bin ein Riesenfan vom Eishockey (zu 95% ausgenommen ist hier die DEL!). Eishockey fasziniert mich schon seit 15 Jahren, auch wegen den Emotionen der Zuschauer. Meiner Ansicht nach ist es die stimmungsvollste Sportart in ganz Deutschland.

Auch Unihockey ist interesannt, aber nur wenn man selbst spielt. :)

Europark-
Board-Stammgast

Beitrag Re: Welche Sportart ist für Euch die Nummer eins? »

Spiel am liebsten Badminton da ich dann im Urlaub bin :D

Dolphin_w86
EP-Boarder
Name: Steffi

Also mein liebster Sport ist das Tauchen, dann schwimm ich auch gerne und fahre privat auch gerne Rad....nicht Rennrad sondern Mountainbike zum durch die Berge heizen :-)

Was ich im TV sehr gerne verfolge ist eigentlich nur Fussball, maaaaal Tour de France, aber sonst finde ich Sport im Fersehn zum anschauen ziemlich öde :-D
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Daisy
Board-Urgestein

Bei mir ist es definitiv Fuuuuuuuußball :lol: Allerdings nur "passiv". Ich selbst betreibe keinen Sport so wirklich regelmäßig, außer vielleicht das Radeln auf dem Hometrainer :lol: Ansonsten sportlere ich so das Übliche für Jedermann, Badminton, Schwimmen, Radfahren, Joggen.... :wink:
-

Mülli
EP-Boarder
Name: Florian (Wolle)

Bei mir ist es eindeutig Handball. Ich spiel selbst im Verein und mir machts nen riesen Spaß (trotz dem, dass ich so klein bin :D).
Außerdem spiele ich noch gern freizeitmäßig Fußball und alles was mit Beach zu tun hat.
Aber was das "passive" angeht, bin ich eigentlich nur ein großer Fußballfan.

FrEaK
EP-Boarder
Name: Klemens

bei mir ist es Paintball. Spiele jetzt seit 10 Jahren!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was steht auf dem Grabstein einens Schornsteinfegers Der kehrt nie wieder ....
Zuletzt geändert von FrEaK am Do 15. Jul 2010, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.

Morrrpheus
EP-Boarder
Name: Sascha

Nun es gibt so viele Sportarten und so wenig Zeit ;-)

Hab dieses Jahr meinen Segel- und Motorbootschein gemacht, dass ist gerade mein liebster Sport! Dann bin ich auch gern auf dem Fahrrad unterwegs! Ich geh auch gern mal in solche Kletterparks. (Beach-) Volleyball spiel ich auch gerne! Aber alles eigentlich nicht regelmässig!

Im Fernsehen schau ich mir eigentlich wenn nur Großevents an, also Fußball WM, Olympische Spiele. So etwas wie Tour de France schau ich mir nicht (mehr) an. Beim Sport sollten zumindest die meisten Teilnehmer ungedopt sein!

HK1980
EP-Boarder
Name: Nils

Meine Sportart ist nich in der Auswahl. Ist aber auch kein Wunder weil Randsportart: nämlich Rudern.
Hab mal Bilder von meiner Crew bei einem Race in London auf der Themse. Ich bin der 3. vom Bug aus gesehen.

Ansonsten fahre ich viel Fahrrad und im Winter geh ich gerne Ski(lang)laufen oder Snowboarden.

Ach ja und Fußball passiv. Als Fan von - natürlich - Hannover96 Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Adrenalin trinkt Valium auf ex."
Zuletzt geändert von HK1980 am Do 15. Jul 2010, 12:24, insgesamt 2-mal geändert.

Contador
Board-Urgestein
Name: Robin

Wow, ich bin überrascht das Faustball in der Liste zum Abstimmen dabei ist. Ist normalerweise eine Sportart die (leider) kaum einer kennt und auch kaum Beachtung findet.

Also ich selber spiele seit längerem Faustball (Landesliga), bei meinem Heimat-Dorf-Verein.
Zudem mache ich bei meinem Heimat-Dorf-Verein auch noch Leichtahtletik und bin als Übungsleiter und Trainer aktiv.

Zurück zu „Allgemeines Archiv“