Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Hi, mich würde mal interessieren welche Sportart ihr am liebsten spielt bzw. schaut? Und natürlich wieso?
Stelle ein paar Sportarten zur Auswahl.
Ich persönlich bin ein Riesenfan vom Eishockey (zu 95% ausgenommen ist hier die DEL!). Eishockey fasziniert mich schon seit 15 Jahren, auch wegen den Emotionen der Zuschauer. Meiner Ansicht nach ist es die stimmungsvollste Sportart in ganz Deutschland.
Auch Unihockey ist interesannt, aber nur wenn man selbst spielt.
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Also mein liebster Sport ist das Tauchen, dann schwimm ich auch gerne und fahre privat auch gerne Rad....nicht Rennrad sondern Mountainbike zum durch die Berge heizen
Was ich im TV sehr gerne verfolge ist eigentlich nur Fussball, maaaaal Tour de France, aber sonst finde ich Sport im Fersehn zum anschauen ziemlich öde
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr
Bei mir ist es definitiv Fuuuuuuuußball Allerdings nur "passiv". Ich selbst betreibe keinen Sport so wirklich regelmäßig, außer vielleicht das Radeln auf dem Hometrainer Ansonsten sportlere ich so das Übliche für Jedermann, Badminton, Schwimmen, Radfahren, Joggen....
-
Bei mir ist es eindeutig Handball. Ich spiel selbst im Verein und mir machts nen riesen Spaß (trotz dem, dass ich so klein bin ).
Außerdem spiele ich noch gern freizeitmäßig Fußball und alles was mit Beach zu tun hat.
Aber was das "passive" angeht, bin ich eigentlich nur ein großer Fußballfan.
Hab dieses Jahr meinen Segel- und Motorbootschein gemacht, dass ist gerade mein liebster Sport! Dann bin ich auch gern auf dem Fahrrad unterwegs! Ich geh auch gern mal in solche Kletterparks. (Beach-) Volleyball spiel ich auch gerne! Aber alles eigentlich nicht regelmässig!
Im Fernsehen schau ich mir eigentlich wenn nur Großevents an, also Fußball WM, Olympische Spiele. So etwas wie Tour de France schau ich mir nicht (mehr) an. Beim Sport sollten zumindest die meisten Teilnehmer ungedopt sein!
Meine Sportart ist nich in der Auswahl. Ist aber auch kein Wunder weil Randsportart: nämlich Rudern.
Hab mal Bilder von meiner Crew bei einem Race in London auf der Themse. Ich bin der 3. vom Bug aus gesehen.
Ansonsten fahre ich viel Fahrrad und im Winter geh ich gerne Ski(lang)laufen oder Snowboarden.
Ach ja und Fußball passiv. Als Fan von - natürlich - Hannover96
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Adrenalin trinkt Valium auf ex."
Zuletzt geändert von HK1980 am Do 15. Jul 2010, 12:24, insgesamt 2-mal geändert.
Wow, ich bin überrascht das Faustball in der Liste zum Abstimmen dabei ist. Ist normalerweise eine Sportart die (leider) kaum einer kennt und auch kaum Beachtung findet.
Also ich selber spiele seit längerem Faustball (Landesliga), bei meinem Heimat-Dorf-Verein.
Zudem mache ich bei meinem Heimat-Dorf-Verein auch noch Leichtahtletik und bin als Übungsleiter und Trainer aktiv.