Ich war gestern im Holidaypark.
Zu Hollys wilde Autofahrt ist zu sagen, dass die Gestalltung der Wägen Top ist. Ansonsten ist das Theming ganz ok aber bissle wenig wie ich finde. Besonders die DÖNER Schilder finde ich unpassend^^
Zur Fahrt:Autsch
Besonders mit der Haltrungstange von den Bügeln knallt man mehrmals heftig dran. Außerdem Nervt die andauernde Bremserei auf der Strecke. Besonders an der Schlussbremse wird man 3, 4 mal heftig gebremst was einfach nicht sein muss.
Insgesammt bin ich natürlich froh, dass der Holidaypark eine Attraktion mehr hat aber der Fahrkomfort ist wirklich nicht der beste (besonders wenn man nach der Fahrt bald blaue Flecken bekommt von der Sch*** Eisenstande).
Zu EGF: Einfach nur geil das Teil.
Dass nur ein Zug auf der Strecke ist liegt zum einen, dass kein 2ter immoment zur Verfügung steht und zum anderen, dass der Holidypark immer wo ich bissher da war(außer an Halloween) mit 1Zug fahren lässt.
Das hatte zur Folge, dass man doch eine Weile anstehen musste (20min ab und zu für erste Reihe).
Was mich aber wundert ist, warum man am Eingang absperrt und dann ein paar Züge wartet und dann erst wieder reinlässt.
Naja manchmal muss man den Holidaypark nicht verstehen.
Besonderes Ereignis war u.a, dass an dem Tag der Tüv bei Superwirbel war und erst um 12Uhr man damit fahren konnte. Natürlich auch wieder grausam zu fahren.
Insgesammt war es ein toller Tag und Egf ist immer lohnenswert.