Viele Leute denken eben, sie sind schlauer als andere und gehen unter der Woche.Rafael hat geschrieben: komisch aber ok
Wie es dann endet weiß man ja...

Viele Leute denken eben, sie sind schlauer als andere und gehen unter der Woche.Rafael hat geschrieben: komisch aber ok
Du kannst auch erst nach drei Stunden wieder rein kommen - allerdings dürfte das doch sehr unwirtschaftlich für Dein eigenes Vergnügen seinman kann als 1 Tagesbesucher den Park auch verlassen und nach z.B. ner Stunde wieder kommen (mit Stempel)?
Wär geschickter, aber die Schule fängt an.Badner hat geschrieben:@herthaner: Freitags ist wohl weniger los als am Mittwoch. Wenn du schon in Rust bist, kannst du den Mittwoch allerdings auch mitnehmen. Hier empfehle ich die kleineren Sachen zu fahren, da an den anderen beiden Tagen an den Hauptattraktionen sicher weniger Andrang herrscht. Entscheidend ist auh das Wetter die Tage vorher. Ist es da ziemlich schlecht, so schieben viele den Besuch auf, bis es besser wird. Bei Regen ist es leerer.
@Gast I: Nein, dürfte nicht allzu voll werden.
@Gast II: Eine Woche später wäre geschickter, da sind die Wartezeiten nicht höher als 15 Minuten. In der genannten Woche empfehle ich Montag oder Freitag. Prognose: 30-90 Minuten (bei gutem Wetter).
Wäre gut, wenn sich jeder "Gast" einen Nick einfallen lässt. Macht die Sache unkomplizierter.
Hey,SuperSucher hat geschrieben:Muss Badner leider korrigieren, denn an genau dem Freitag (03.09.) ist sicherlich sehr viel im Park los...
Oh weiSuperSucher hat geschrieben:Muss Badner leider korrigieren, denn an genau dem Freitag (03.09.) ist sicherlich sehr viel im Park los, denn alle Besitzer des Schülerferientickets BW können mit dem Ticket dann nicht nur bis nach Rust fahren (was eh immer geht), sondern bekommen auch noch nen Sonderpeis beim Eintritt (21,50 € statt 35 €) und daher werden sehr sehr viele Schüler am 03.09. in den Park strömen, so dass es sehr voll werden wird (ganz besonders bei gutem Wetter).
Ups.. alright - Tschuldigung - wer RICHTIG lesen kann ist klar im VorteilSuperSucher hat geschrieben:Meine Aussage bezog sich aber auf den 03.09. zu dem herthaner gefragt und Badner geantwortet hatte. herthaner möchte nämlich am 03.09. in den Park.