Ich schrieb schon im Kurzbericht, wie es am 19.10. im Park war, hier nochmal die wichtigsten Informationen: *****kalt, sehr leer mit sehr kurzen Anstehzeiten und zwei Privatfahrten in den Griezelkopjes, teils verregnet. Meine Kamera wollte bei den seltsamen Lichtverhältnissen nicht ganz so wie ich, daher hoffe ich einfach mal, dass die Bilder okay sind...
Endlich, endlich hatten wir mal die Zeit (und Muße), einige Bahnen zu fahren und Wege zu gehen, die zuletzt vor Jahren auf unserer Route im Park lagen. Aber wenn jetzt die Märchenallee verändert wird muss ich sie mir vorher wenigstens nochmal ansehen...

Die "Fabelbäume" haben es mir besonders angetan:

Unsterblich verliebt hab ich mich auch....

zwei Fahrer auf der Panoramabahn - das war neu für mich...

Und sogar für die "Wiese" hat es dieses Mal gereicht...

Ich muss/kann als Fazit ziehen: der Europapark hat wunderschöne Ecken und Bahnen, die der normale Besucher in seiner Hektik, alles an großen Fahrgeschäften mitzunehmen, niemals zu sehen bekommt. Ich bin froh, dass ich durch Euch auf eine Jahreskarte kam und wir nun endlich Zeit auch für die kleinen Köstlichkeiten haben!
So, nun noch ein Bild von mir - von einigen seit langem erwartet

ach: JA, es musste genau dieser Zug sein, in einen anderen wäre ich nicht so schnell eingestiegen - ich bin ein Lilakind

Ein Gruß von oben?