Wer sich noch die "Green Grocers" ( also der erste hier im Thread ) kaufen will muss schnell Kaufen.
Nür Heute noch im angebot beim LEGO online, klick Heute bekommst du auch noch DoppelVIP-punkte.. 319 für die Set was heist jeden 100 punkte ist - € 5 beim nächste Kauf.
Diesmal wollte ich es im Spiegelverkehr bauen und umgekert... also oben anfangen... also das Baubuch kann mann dann nicht gut nutzen.
Letzten Flur... oder ersten?
Das letzte konnte ich also nicht umgekert bauen.
Fertig im Spiegelverkehr ... siehe der "Original" im Thread.
Die Green Grocer bleibt ein super Modell, leider ist es 100% ausverkauft... im Ebay ist der Preis bereits über € 200-220 davon... zum gluck könnte ich im Frankreich es noch für unter € 160 kaufen
übergings kaufte ich mich auch noch.
Der "Evil" Emperor Zurg !! ... für € 9,99 beim Galaria ( normalpreis €26,99 !!! :O:O ) , ich liebe die blauen 3-augen-mann.
Draussen gibts noch einen Eisverkauf, und einer macht die Fenster sauber.
Die erste zufrieden einkaufer, wie einen überrassung das es einen Frau ist, oder nicht?
Danke and die Baumänner.
Das Grand Emporium ist einen total klasse Model von aufbau vielleicht weniger intressant dann Green Grocers und Fire Brigade, aber ganz fertig sher toll von einrichting undso.
Für meinen Geburtstag hatte ich mich selber der Güterzug gekauft und etwas später noch die andere Zug dazu und einen Bahnübergang, Zeit für die erste "layout"
Wann mann so einer auch mal haben will, sei schnell dabei... da dieses Modell seit 1 April 2009 verkauft wird.. denke ich das es bis oktober 2011 zu kaufen gibts zum regulären Preis danach wird es sicher viel teuerer sein.