Ja ich weiss- es sind 3 völlig bescheuerte Termine an denen ich im EP war. Jedoch nicht ohne Grund
Geplant war eigentlich eine Übernachtung vom 29. auf den 30. Dezember. Leider kam am ersten Tag etwas auf mich zu, das ich im Park ehr weniger gebrauchen konnte:
Zahnweh

Immerhin bekam ich eine Tablette aus der Erste Hilfestation-jetzt hab ich die auch mal von innen gesehn^^ Dennoch war mir unwohl, falls die Schmerzen wieder anfingen. Also suchte ich eine Apotheke auf. In der Information am Haupteingang war die Mitarbeiterin wieder wie gewohnt unfreundlich und teilte mir mit. "Woher soll ich das wissen obs hier ne Apotheke gibt, fahren sie halt nach Lahr!") Ok also ins Hotel dorte wurde mir sehr zuvorkommend geholfen und sie waren sehr bemüht eine Apotheke un der Nähe zu finden. In Grafenhausen war zum Glück eine, die geöffnet hatte. Inzwischen half die Tablette auch so gut das ich keine Schmerzen mehr hatte. Nun hatte ich auch ein Päckchen für die Nacht und konnte beruhigt weiter den Park und das Hotel genießen
Am nächsten morgen beschlossen wir aber trotzdem lieber nach Hause zu fahren, was ja nicht weiter schlimm war. Ich hatte eine Jahreskarte und die normale Eintrittkarte von meiner Begleitperson (meine Mami

) verfällt ja nicht.
Zuerst mal die Fotos vom 29. Dezember
DSC_1099.JPG
DSC_1108.JPG
Leider war es sehr neblig und somit nicht unbedingt geeignet um Fotos zu machen. Jetzt gibts halt mehr Nahaufnahmen.
DSC_1106.JPG
DSC_1134.JPG
Das Gold, der heiligen 3 Könige sieht irgendwie sch... aus
DSC_1133.JPG
DSC_1144.JPG
DSC_1146.JPG
Alpenexpress und Schweizer Bobbahn hatten den ganzen Tag geschlossen. EuroMir öffnete erst nachmittags.
DSC_1149.JPG
DSC_1159.JPG
DSC_1164.JPG
DSC_1165.JPG
DSC_1168.JPG
DSC_1177.JPG
DSC_1185.JPG
DSC_1186.JPG
DSC_1191.JPG
DSC_1194.JPG
DSC_1201.JPG
DSC_1203.JPG
Hotelzimmer war wieder schön. Aber auch das erste mal das wir zu 2. auch wirklich ein 2-Bett-Zimmer hatte. Es war kleiner wie sonst weil es hier eben kein Etagenbett gab.
DSC_1215.JPG
DSC_1216.JPG
DSC_1235.JPG
DSC_1241.JPG
DSC_1251.JPG
DSC_1273.JPG
DSC_1268.JPG
DSC_1274.JPG
DSC_1307.JPG
DSC_1315.JPG
So das waren die Fotos vom 29. Als wir am 30. zu Hause waren bemerkte meine Mutter, dass sie ihre Tasche mit Brieftasche, Handy usw. vergessen hatte. Gott sei Dank nur im Hotelzimmer. Nach ein paar Telefonaten mit durchweg freundlichen Mitarebitern, wurde man fündig. So furh ich also am 31. wieder in den Park. Und dank Jahreskarte konnte ich da auch noch ein paar Stunden im erstaunlich leeren Park verbingen.
DSC_1322.JPG
DSC_1323.JPG
DSC_1327.JPG
DSC_1328.JPG
DSC_1335.JPG
DSC_1340.JPG
DSC_1342.JPG
DSC_1349.JPG
DSC_1355.JPG
DSC_1358.JPG
DSC_1363.JPG
DSC_1367.JPG
DSC_1370.JPG
DSC_1374.JPG
DSC_1388.JPG
DSC_1389.JPG
DSC_1392.JPG
DSC_1395.JPG
DSC_1428.JPG
In den Hotel wurde dann alles für die Silvester-Feiern vorbereitet. Zeit für mich zu gehen. Ich feierte Silvester woanders^^
Am 2. Januar war dann schließlich mein letzter Besuch im EP, da ich mit meiner Freundin auch nochmal hin wollte.
An diesem Tag war es voller als ich dachte. War es die letzten 3-4 Jahre immer recht ruhig im Park. Villeicht weil es ein Sonntag war.
An diesem Tag war auch das schönste Wetter zum Teil sogar mit Sonnenschein.
DSC_1467.JPG
DSC_1460.JPG
DSC_1461.JPG
DSC_1482.JPG
DSC_1493.JPG
DSC_1516.JPG
DSC_1518.JPG
DSC_1523.JPG
DSC_1541.JPG
DSC_1553.JPG
DSC_1554.JPG
So das war nun, wie schon erwähnt, mein vorerst letzter Bericht. Zum einen ist nun die Laufzeit meiner Jahreskarte beendet. Zum anderen habe ich dieses Jahr einiges vor was sehr Zeit und kostenaufwendig wird. (Umzug, evtl. neues Auto). Seit nunmehr 5 Jahren schleppe ich nun meine Kamera in jeden Park mit mir mit und habe alle meine Besuche hier im Board dokumentiert. Das ist nun vorrübergehend beendet-wobei ich dazu sagen muss, dass mir im Park einiges mittlerweile auch etwas langweilig wurde. Natürlich werde ich weiter dem Board erhalten bleiben, auch als Moderator, soviel Zeit muss sein^^. Aber meine Parkbesuche werden stark reduziert. Ich hoffe Ihr hattet Spaß am Lesen meiner Berichte. Ich habe mich über jede Antwort immer sehr gefreut-so merkte man das ich es meistens nicht umsonst gemacht hat. Diejenigen, die schon Berichte geschrieben haben, werden merken das dies zum Teil sehr viel Arbeit und Zeit kostet. Sowieso mit diesem "besonderen" Bilduplaod

.
Noch einmal DANKE fürs Lesen und besonders fürs kommentieren meiner ganzen Bilderberichte. Vorerst gibt es keine mehr von mir. (Aber nun ist ja eh bald OFf-Season)
DSC_8282.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.