Was glaubt ihr denn, was das hier wird? Könnte das eventuell eine Minigolf-Anlage werden? Ich finde, es sieht verdächtig danach aus.
(Quelle Foto: http://www.badische-zeitung.de)
Mehr ist nicht hinzuzufügen! Bin ganz deiner Meinung!Badner hat geschrieben:Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum immer gemosert wird, wenn etwas nicht mit Europa zu tun hat?
Wir sind hier in einem Freizeitpark. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich es toll finde, wenn es viele verschiedene Facetten gibt.
Wo sonst bekommt man Einblick in solch unterschiedliche Architektur und landestypisches Flair wie hier?
Innerhalb von hunderten Metern hat man alles beisammen und kann die "Welt wechseln".
Mir hätte auch ein griechisches Hotel sehr gut gefallen, aber nun hat man sich eben so entschieden.
Ich bin gespannt, wie es der Park schafft, einem in diese Materie eintauchen zu lassen und werde erst ein vollständiges Fazit abgeben, wenn ich das Hotel mit eigenen Augen gesehen habe.
Und jetzt kommt bitte nicht mit: Europa-Park = Europa, also muss alles damit zu tun haben.
Es ist unlängst bekannt, dass der Name nicht von Europa als Kontinent abstammt.
Und nun zerreißt mich.![]()
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
Das war auch mein erster Gedanke, würde ja passen, der alten Zeiten wegenOrici hat geschrieben:So, ich rühr mal ein bisschen in der Spekulations-Suppe![]()
Was glaubt ihr denn, was das hier wird? Könnte das eventuell eine Minigolf-Anlage werden? Ich finde, es sieht verdächtig danach aus.
(Quelle Foto: http://www.badische-zeitung.de)
Daisy hat geschrieben:Die Daisy mag auch mal ihren Senf dazu geben....![]()
Mir gefällt das neue Hotel ehrlich gesagt nicht.
Für mich sieht das alles einen Tick ZU kitschig aus. Außerdem erinnert es mich wirklich seeeehr an Disneyland Paris; es hinterlässt bei mir fast Eindruck, als müsste man sich mit DLP vergleichen, konkurrieren und auch nacheifern.
Mit dem Collosseo, dem Alcazar und dem Santa Isabel hat man so wundervolle, einzigartige Hotels geschaffen, die einfach Flair ausstrahlen.... "Bell Rock" hingegen wirkt für mich wie ein Klotz, ein riesengroßes Areal, ein Bettenbunker, der dieseEigenschaft im Vergleich zum Collosseo aber nicht zu kaschieren weiß.
Es wird natürlich immer verschiedene Leute mit verschiedenen Meinungen geben, keine Frage. Mir gefällt es nicht, aber es wird sicher vielen anderen Personen gefallen.
Bevor Ihr den Badner zerreißt, tut das Selbige lieber mit mir
Oder den angekündigten Darkride vielleicht doch eher England zuschreibt, weil die Fläche sich so schön anbietet..?eistroll hat geschrieben:... ob der EP vielleicht in naher Zukunft einen kompletten Themenbereich "Neu-England" plant?![]()
Boah ey, ist das nicht ein wenig übertriebenich hätter mir ja leiber ein usammenhängendes Hotel mit 30 Stockwerken gewünscht, als so viele Einzelgebäude.
Also ein 30-stöckiger Bettenbunker in übergroßer Würfel-Optik sieht bestimmt bescheuerter aus als diese 5-6 Einzelgebäude ... die im übrigen gar nciht so einzeln sind, sondern miteinander zusammenhängen.ich hätter mir ja leiber ein usammenhängendes Hotel mit 30 Stockwerken gewünscht, als so viele Einzelgebäude.
So unterscheiden sich die Geschmäcker - gerade das gefällt mir überhaupt nicht...Vor allem die verschiedenen "Hotelblöcke" haben es mir angetan.
Nun, wenn man sich mal die DVD mit dem Beitrag über Ulrich Damrau anschaut, dann fällt da der Satz: "Wir haben die Piraten nicht in der Karibik, sondern in Batavia angesiedelt, weil Holland seine Kolonien nicht in der Karibik, sonder in Süd-Ost-Asien hatte."Warum soll das Thema jetzt nix mit Europa zu tun haben? Englische Pilger! Hinter dem Hotel verbirgt sich für mich eine Geschichte. Nicht einfach "Hotel du gehörst jetzt zu dem Land" sondern da ist ein Hintergrund!
Genau wie PIB... was machen Piraten in Holland. Da ist eben auch ein Hintergrund und das find ich gut!